Frage von Inurashi, 36

3x am Tag Akku laden...?

Ich muss mein Handy (Samsung s6) seit paar Wochen einfach mal 3x an tag laden.. ok ich bin sehr oft am Handy aber nicht mehr als früher, und da reichte es 1x am Tag.. Muss jmd auch so oft sein handy laden und was kann ich dagegen tun

Antwort
von Swagger18, 16

Schau mal unter Einstellungen und akku welche app am meisten strom zieht. Wimöglich hilft es auch wenn du dein handy mal ausmistest, also alte apps deinstallierst

Antwort
von soemon, 11

Einfach mal einschicken müsste ja noch Garantie haben

Antwort
von Poppyrachel0072, 9

Hab das gleiche Handy wie du und muss es einmal am Tag laden obwohl ich auch mal ganze Zeit dran bin. Solltest du mal einschicken und den Akku wechseln lassen.

Antwort
von ufuk1, 13

Kann sein, dass dein Akku kaputt ist. Mein Kollege hat seit einem Jahr das S4 Mini und er hatte das gleiche Problem. Innerhalb von 40 Minuten war der Akku voll und in 1 Stunde wieder leer. Da hilft nur austauschen oder einschicken.

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Hach die alten s6 Probleme das ist irgendwie normal guck Mal in den Einstellungen was da so viel Akku zieht meistens ist es der Bildschirm

Antwort
von martin0815100, 7

Auf Akkus gibt es in der Regel nur eine verkürzte Garantie von sechs Monaten. Da muss man mal das Kleingedruckte lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten