Frage von lilli159, 124

3.Weltkrieg?wie wo wann was?

Hallo, ich habe jetzt das ganze Internet zerlegt und habe danach gegoogelt aber ich finde keine Antwort, voll könnt ihr mir da weiter helfen. Ich bin 13 Jahre, kann einfach nicht schlafen das Thema geht mir nicht aus den Kopf

Wann wird der 3 Weltkrieg beginnen?
Gibt es einen Anführer wie Hittler?
Wie merkt man dass der 3 Weltkrieg begonnen hat?
Hat er nicht schon begonnen mit Frankreich Ukraine und Russland?

Wie überlebe ich das?
Was kommt auf mich zu ?
Wie sieht die Welt in 2 Monaten aus? Oder in 6 oder in 12 Monate?

Antwort
von EminemBest01, 124

Ein Krieg kann immer passieren, allerdings nicht von heute auf morgen und was kümmert dich das?! Ich meine, hier in Deutschland wird höchstwahrscheinlich als letztes angegriffen da sich keiner traut sich mit Merkel anzulegen :D und de nächste Weltkrieg wird höchstwahrscheinlich mit Atombomben geführt und der nächste mit Steinzeitkeulen ^^ (Lol, wie alle wegen Paris austicken)

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ja sind ja nur einige Menschen tot mal wieder was Solls... Nicht dein Ernst?!?

Kommentar von EminemBest01 ,

Ich sag nur Syrien, Irak... Und was ist mit Hunde? Hunde in der Tötungsstation? Bzw Tötungsstationen? Um die sch**** sich ja auch keiner 🤔😒

Kommentar von gonoomi ,

Keiner traut sich, sich mit Merkel anzulegen? Wo hastn das her.

Antwort
von uknown, 78

Hör zu , keiner weiß ob oder wann der 3. Weltkrieg beginnt. Nur weil in paar Ländern Krieg ist , heißt es nicht dass die ganze Welt davon betroffen sein wird. Mach dir keine Gedanken. Du tust so als würde der Weltkrieg bald losgehen woher sollen wir denn wissen ob es einen Anführer geben wird , wenn überhaupt nichts bekannt ist über den 3. Weltkrieg. So schnell wird kein 3. Weltkrieg entstehen , heutzutage ist alles anders als früher

Antwort
von Chaboyy99, 82

Also erstmal sollte mann die russen  nicht ständig mit dem 3. Weltkrieg in verbindung bringen. Wenn jemand wahrscheihnlich den 3. Weltkrieg beginnt sind es wahrscheinlich die amerikaner weil sie sich in jeden krieg einmischen müssen. Und du als 13 jähriger solltest dir da überhaubt keine gedanken machen. Und wenn du dich vorberiten willst kauf dir einen bunker oder so. Und nochwas: hör auf soviel zu zocken...

Kommentar von EminemBest01 ,

Hör du auf die BILD zu lesen. Was hat das mit Zocken zu tun? O.o jeder normale Mensch weiß, dass die Zockerwelt unrealistisch ist und das alles nur irgendwelche Pixel sind.

Kommentar von Chaboyy99 ,

Ja die bild zu lesen ist nicht gut..... aber wenn ich diese ganzen 10, 11,12,13 oder 14 jährigen höre die über call of duty oder cs go  reden, schiebe ich es aufs zocken. Weil wer von den ließt zeitung? Auch wenn es nur die bild ist

Kommentar von lilli159 ,

Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen das angemessene Eltern hat und mir altersgemäße spiele nur spielen lassen

Antwort
von ghasib, 84

Wenn es dazu kommt dann kannst du nichts tun du kannst nirgends hin denn dann geht die Erde unter der Planet würde zerstört aber wir erleben das nicht.

Antwort
von charmingwolf, 44

Du wir´s das nächste und weitere Jahren sehen, aber wenn du so in Panik bist Sprich mit deine Eltern.Deine Großeltern haben viel mehr Erlebt im letzten Krieg

Antwort
von gonoomi, 43

Sieh dich mal um. Der dritte Weltkrieg ist schon im vollen gange. Dauert nicht mehr lange bis zur völligen Eskalation.

Antwort
von pn551, 40

Wann und ob es zu einem dritten Weltkrieg kommt, kann Dir hier niemand sagen. Einen Führer wie Hitler wird es nicht geben, da es damals eine Diktatur gab - also die Alleinherrschaft - und heute haben wir die Demokratie. Zumindest auf dem Papier.

Ein Krieg kommt auf der einen Seite für die Bevölkerung immer überraschend, andererseits kann man jetzt schon die Anzeichen erkennen, wenn man nicht die Augen vor allem schließt.

Deine weiteren Fragen kann Dir niemand beantworten. Stell Dir mal vor, ich wäre eine Prophetin und würde Dir jetzt Dinge voraussagen, die Du gar nicht ertragen könntest. Das wäre von mir sehr fahrlässig. Aber Du bist nicht die einzige, die sich Sorgen macht. Ich bin mitunter auch besorgt. Und viele andere auch.

Antwort
von martin201, 13

Ich halte das für realistisch.Warum fängt eine Staatengemeinschaft an Natopartner anzurufen?Die 130 Toten in Paris waren es bestimmt!!!Warum fängt es nach dem Tot von Helmut Schmitt an?

Antwort
von rebby90, 60

Was willst du hören? 

 Vielleicht, ob schon die Planung in die nächste Runde geht ? 

Die Menschheit durch Menschen zugrunde geht ?

Den Name des Anführers, der Leid vieler Menschen heimtückisch herbeigeführt hat, als Gutmensch darstellen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community