3Weltkrieg. Was könnte man brauchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Halte ich für wahrscheinlich. Die Welt ist ein riesiger Kindergarten, jeder nimmt dem anderen die Schippe weg und irgendwann kracht's halt. 

2. Da kannst du nichts machen.

3. Mit nichts. Wenn's zu einem 3. Weltkrieg kommt, dann werden die zu irgendeinem Zeitpunkt sicher Atomwaffen einsetzen, und dann bist du auch in einem Bombenkeller nicht wirklich sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
24.11.2015, 16:03

Das klingt wie die Serie The100

0

Also denke nicht dass ein "richtiger" Weltkrieg ausbricht so wie z.B. der 2. einer war, zumindest nicht in Deutschland. Was du machen kannst? Weglaufen oder kämpfen. Für was willst du dich denn rüsten? Meinst du Vorräte? oder sonstiges Equipment??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
24.11.2015, 16:04

Sonstiges Waffen?! Und so 

0

schau ins Archiv, denn diese blöde Frage wird jeden Tag gestellt, ich kann da drauf verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
24.11.2015, 16:08

Dann lies doch meine Frage nicht durch und beschäftige dich mit "wichtigeren" Fragen!!!! Denn auf solche Antworten kann ich verzichten!!!

0

1.Es wird keiner ausbrechen die Mädchen in meiner Klasse haben auch schon Angst 2.und außerdem wenn dann wenn du ein Junge bzw Mann bist würdest du eh an die Front geschickt werden 3. Deutschland könnte eh nicht mitmachen weil unser Militär echt zum auslachen ist wir werden neutral bleiben 4. ich denke dass es wegen der Flüchtlingskrise eher mal zu nen Bürgerkrieg kommt oder aufstand der Neo-Nazis

Hoffen wir mal dass es nicht passiert Gruß HashtagMax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
24.11.2015, 16:32

Bin ein Mädchen ;) Kann ich mich da auch für die Front bewerben denn ich bin nicht so eine Prinzessin sondern eher so ein kleines Kampfschwein und viele Sagen das ich ein großes bisschen Kraft habe (soll nicht selbst eingenommen klingen)  

Ich möchte eh mal zum Bund oder Polizei. 

Danke an dich hashtagMax. LG kensijaninablye

0
Kommentar von HashtagMax
24.11.2015, 16:34

Ich möchte auch beim Bund Pilot werden und dann Lufthansa Pilot oder wenn sich die Lage bis dahin beruhigt Lehrer :)

1

Google mal nach preppers :) willkommen im Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nach 'wild island' ziehen und genaudasselbe leben führen wie die auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaadiQ9
24.11.2015, 16:13

vllt treffen wir uns ja dann und bauen uns zsm was auf

0

Gegenfrage. Bist du auf einen Katastrophenfall vorbereitet?

Hast du diese Hinweise http://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fall.html berücksichtigt?

Bevor du weiter Panik schiebst, denke mal drüber nach was wahrscheinlicher ist, Krieg oder eine der vielen Naturkatastrophen die es jedes Jahr gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
24.11.2015, 16:34

Ich mach keine Panik ;) Ich will mich bloß Infomieren, denn man weiß nie was kommt

0

Zu 1. Blödsinn. Die anderen beiden Fragen beantworten sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Vor allem , wenn man in solchen Fragen den Krieg herbeiredet. 

2: Das Beste. Vielleicht unterhältst Du dich mal mit deinen Großeltern, bzw. Urgroßeltern, die um die 75,80 sein dürften

3: Überhaupt nicht. Früher ging es in den Keller, wenn die Sirenen kamen. Heutzutage weiß noch keiner wie dieses Szenario aussehen könnte

Man kann nur hoffen das dieses Sch... Säbelraseln und provozieren aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
24.11.2015, 16:24

Schau Dir mal den Film >The Day After-Der Tag danach< an. Der Film ist aus den 1980iger Jahren, als damals der kalte Krieg herrschte und man sich auch damals schon mit Atomraketen bedrohte. 

Aus dem Film >Die dritte Generation< gab es eine Szene wo einer sagt das jede Generation einen Krieg braucht, um sich klar darüber zu werden was es alles verliert. Also übersetzt, wenn es den ''Menschen'' zu gut geht, dann drehen sie durch. .....

2

Was möchtest Du wissen?