3.Weltkrieg Trump?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Trump ist bestimmt besser als Clinton. Er sagte selber bereits,dass er als erstes mit Putin reden will wenn er Präsident wird,um eine gute Bindung zwischen USA und RU aufzubauen. Hillary dagegen hat jedes Problem als Außenministerin militärisch gelöst. zusammengefasst: Trump ist nur ein Geschäftsmann der zwar die Wirtschaft in Deutschland etwas verschlechtern wird aufgrund der Erhöhung von Preisen ausländischer Produkte in den USA aber einen 3.Weltkrieg würde Hillary eher anfangen als Trump. Hoffe ich konnte damit helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wie auch manch anderer, dass Trump, wenn er erstmal im Amt ist, viel diplomatischer wird. Diese ganze Propaganda, etc. war meiner Meinung nach zum Großteil dazu da, um gewählt zu werden. Zwar ist er ein korrupter und verschuldeter Geschäftsmann, aber er kann die ein oder andere Besserung eventuell bringen. Zumindest sehe ich so ein Potenzial in ihm. Ob er es letztendlich nutzt, kann man im Voraus schlecht sagen. Zum Beispiel will er seine Truppen nach Syrien zum IS schicken und diesen (endlich) bekämpfen. Sollte dies Funktionieren, wäre das auch für Deutschland eine Hilfe. Letztendlich kommt ja so gut wie jeder Terrorist, der in Deutschland Anschläge plant oder sogar ausführt, aus Syrien oder wird von dort aus gesteuert. Sowas wäre dann also ein klarer Vorteil im Gegensatz zu Hillary Clinton.

Wir müssen uns eben klarmachen, dass es eine andere Art von Politik werden wird, als die von Barack Obama. Eine Umgewöhnung, durch die ich aber den dritten Weltkrieg eher weniger kommen sehe. Ich halte da Syrien oder Korea und Kim Yong Un mit seinen Atombomben für viel gefährlicher...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm wer weiss das schon ?
ich denkewir sollten unsere eigenen 4 wände schützen , und fertig .

mitte 2017 wird es krachen , wie und wo werden wir früh genug sehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump wird der beste Präsident aller Zeiten. Es wird Zeit für eine neue Weltordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau hier unter das Thema "Krieg",

https://www.gutefrage.net/tag/krieg/1

oder die Themen: "USA", "Wahl" oder "Politik".

Fragen wie diese sind heute schon zigmal gestellt worden. Also erst mal richtig recherchieren, bevor eine Frage gestellt wird.

Das gilt im Übrigen fûr alle Themen und richtet sich an alle, die gerne Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Lügen über ihn kennst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das Video von Kuchen TV an da wird alles gut und verständlich erklärt ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
09.11.2016, 21:47

Feier Kuchen ne so

0

jeder schiebt da so einen film.im endeffekt wirds vielleicht nicht so geil, aber es wird nichts schlimmes passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt schon so viele Fragen darüber. Nein er wird keinen 3. Weltkrieg auslösen, eher wird er die Innenpolitik verschärfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?