Frage von AnKaMa, 95

3WebCube blinkt nach einiger Zeit immer und funktioniert dann nicht mehr?

Hallo, Also ich hab den 3WebCube und er hat immer anstandslos funktioniert. Aber seit einigen Tagen fängt er nach ca. 30-60 Minuten problemlosen funktionieren immer an langsam zu blinken. Also nicht dieses schnelle blinken, wenn man nur kurz auf den Knopf oben drückt sondern langsamer und dann gibts keine Internetverbindung mehr. Dann muss ich den Cube ein und wieder ausschalten und es geht wieder. Aber es ist total nervig, wenn ich zum Beispiel einen Film schaue oder so. Weiß da jemand was? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von unlocker, 80

schau ob es ein B153 ist (ich weiß nicht welche die sonst einsetzen), und ob die aktuelle Firmware drauf ist. Falls nicht hilft das ev. https://www.drei.at/portal/de/bottomnavi/kontakt-und-hilfe/updates-und-konfigura... Sonst Kundendienst quälen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten