ist die wirtschaftskrise ( siehe 30er jahre ) und die mit sich nachgezogene verstaatlichung der banken weltweit ein vorbote des 3ten weltkrieges??
3ter Weltkrieg vor der Tür?
Antworten (1-30 von 31)
-
5Antwort von
reberthorebertho
habe gerade nachgesehen, vor meiner Tür liegt nur Schnee - da steht keiner...
-
-
3Antwort von
JuergenstadeJuergenstade
hör doch auf mit so einem mist.
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac dh
-
3Antwort von
EppendorfEppendorf
Warum sollen Bankenverstaatlichungen den dritten Weltkrieg herbeirufen?
-
2Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
Denke ich auch nicht,eher wenn die Ressourcen zur Neige gehen,meine gehen auch zu Ende,muss jetzt einkaufen gehen....Kühlschrank ist leer ;-(
Kommentar von
Bella73Bella73 Kannst du mir was mitbringen? Bei mir herrscht auch Ebbe...
Kommentar von
FrikadellenFanFrikadellenFan gerne,was darf es denn sein? Habe aber nur `ne halbe Std.,muss danach zur Arbeit ;-(
-
2Antwort von
Psychodoc Doch, hab grad zwei Chinesen und drei Inder gesehen, sahen verdächtig aus ;-)
-
-
1Antwort von
user45user45
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin. Das Schlachtfeld bleibt leer, und alle gewinn´n.
-
1Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Es werden ja nicht weltweit die Banken verstaatlicht, oder habe ich etwas verpßt? In deutschland diskutiert man gerade mal über eine.
Die Wirtschaftskrise von 1929 und Anfang der dreissiger Jahre hat ja nciht den Krieg ausgelöst, sondern lediglich dazu geholfen das die braunen an die Macht kamen.
Ich sehe da keine Gefahr.
Die große Kriegsgefahr ist die in einigen Jahren um sauberes Wasser weltweit.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Es gibt Menschen, die befürchten schon den 3. WK, wenn ein Osterhase einen Pupser läßt.
-
0Antwort von
abibremerabibremer
wieso "vor der tür"?? Afghanistan, Somalia, Gaza- überall wird geschossen und alles was an "Friedenstruppen" herumgeschickt wird, macht es doch nicht besser. Die sog. Piraten am Horn von Afrika sind nichts weiter als von der Welt vergessene Hungerleider. Was sonst noch an kriegerischen Konflikten in Afrika tobt, will ich lieber nicht wissen. die "demokratische republik kongo" funktioniert auch noch nicht so recht.
Kommentar von
aktenzeichenxy ...und wir führen uns auf wie die maden im speck und wollen nicht wahr haben was vor unserer tür geschiet...
-
0Antwort von
aktenzeichenxy habe meine frage leichtsinnig formuliert...sorry...
-
0Antwort von
mcchrismcchris
Den dritten Weltkrieg haben wir schon, aber es ist diesmal ein Wirtschaftskrieg.
-
0Antwort von
PralinePraline
DEr ist immer vor der Tür! Furchtbar, furchtbar! Das kann keiner verhindern! Noch so'n Ding mit den U-Böötern - oh, jeh mi neh - was ist hier bloß los? Hoffentlich kommts nie dazu?!
Kommentar von
abibremerabibremer diese U-Boot-geschichte fällt doch eher unter die rubrik"lachnummer". zum glück ist wohl tatsächlich keine strahlung freigesetzt worden. was will uns jenes höhere wesen damit sagen, dass sich froschfresser und inselaffen im frieden unter wasser gegenseitig rammen??
-
0Antwort von
aktenzeichenxy ...ja leute ohne paranoid zu klingen wollen... aber wie kündigt sich so ein krieg denn an?? momentan sind alle irgendwie geschwächt... da lege es doch nahe...
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Jetzt mach doch die Leut net verrückt mit sowas! Hast du denn keine anderen Sorgen?
-
0Antwort von
miniwominiwo
Nicht wegen der Banken, aber die ganzen Konflikte im Osten und auch die vielen Terroranschläge könnten ein Vorbote sein
Kommentar von
prisuffi sehe ich auch so :)
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Ja Du kannst alles als Vorboten zu WK 3 sehen. Auch der Obama ist ein Vorbote. Ist nur die Frage wann gibt es den WK III?
-
0Antwort von
CheiroCheiro
Ich denke nicht, ich kann auch beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen.
-
0Antwort von
freesengeistfreesengeist
Nöö, der steht schon lange vor der Tür...will aber nicht reinkommen:-))
-
0Antwort von
newcomernewcomer
nur weil die Wirtschaft mal wieder in Rezession geraten ist, bricht kein Krieg aus. Die Konjunktur schwankt schon seit vielen Jahren. ( Ölkriese z.B.)
-
0Antwort von
schmaraschmara
buddel dir doch schonmal ein bunker und leg ein vorrat für min. 40 jahre an
bei mir liegt auch nur der Abtreter !