3

3ter Weltkrieg vor der Tür?

Frage von aktenzeichenxy aktenzeichenxy

ist die wirtschaftskrise ( siehe 30er jahre ) und die mit sich nachgezogene verstaatlichung der banken weltweit ein vorbote des 3ten weltkrieges??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 31)

• 5
    Antwort von rebertho rebertho

habe gerade nachgesehen, vor meiner Tür liegt nur Schnee - da steht keiner...

• 4
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Hab grad rausgeschaut! Da ist nichts!

Kommentar von mentecaptum mentecaptummentecaptum

bei mir liegt auch nur der Abtreter !

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

absouluter Quatsch !!!

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

richtig

• 3
    Antwort von Juergenstade Juergenstade

hör doch auf mit so einem mist.

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

dh

• 3
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Warum sollen Bankenverstaatlichungen den dritten Weltkrieg herbeirufen?

• 2
    Antwort von FrikadellenFan FrikadellenFan

Denke ich auch nicht,eher wenn die Ressourcen zur Neige gehen,meine gehen auch zu Ende,muss jetzt einkaufen gehen....Kühlschrank ist leer ;-(

Kommentar von Bella73 Bella73Bella73

Kannst du mir was mitbringen? Bei mir herrscht auch Ebbe...

Kommentar von FrikadellenFan FrikadellenFanFrikadellenFan

gerne,was darf es denn sein? Habe aber nur `ne halbe Std.,muss danach zur Arbeit ;-(

• 2
    Antwort von Psychodoc Psychodoc

Doch, hab grad zwei Chinesen und drei Inder gesehen, sahen verdächtig aus ;-)

• 2
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

lol totaler schwachsinn

• 2
    Antwort von uli67 uli67

Denke ich nicht.

• 1
    Antwort von user45 user45

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin. Das Schlachtfeld bleibt leer, und alle gewinn´n.

• 1
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Es werden ja nicht weltweit die Banken verstaatlicht, oder habe ich etwas verpßt? In deutschland diskutiert man gerade mal über eine.

Die Wirtschaftskrise von 1929 und Anfang der dreissiger Jahre hat ja nciht den Krieg ausgelöst, sondern lediglich dazu geholfen das die braunen an die Macht kamen.

Ich sehe da keine Gefahr.

Die große Kriegsgefahr ist die in einigen Jahren um sauberes Wasser weltweit.

• 1
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

ja

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Es gibt Menschen, die befürchten schon den 3. WK, wenn ein Osterhase einen Pupser läßt.

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

wieso "vor der tür"?? Afghanistan, Somalia, Gaza- überall wird geschossen und alles was an "Friedenstruppen" herumgeschickt wird, macht es doch nicht besser. Die sog. Piraten am Horn von Afrika sind nichts weiter als von der Welt vergessene Hungerleider. Was sonst noch an kriegerischen Konflikten in Afrika tobt, will ich lieber nicht wissen. die "demokratische republik kongo" funktioniert auch noch nicht so recht.

Kommentar von aktenzeichenxy aktenzeichenxy

...und wir führen uns auf wie die maden im speck und wollen nicht wahr haben was vor unserer tür geschiet...

• 0
    Antwort von aktenzeichenxy aktenzeichenxy

habe meine frage leichtsinnig formuliert...sorry...

• 0
    Antwort von mcchris mcchris

Den dritten Weltkrieg haben wir schon, aber es ist diesmal ein Wirtschaftskrieg.

• 0
    Antwort von Praline Praline

DEr ist immer vor der Tür! Furchtbar, furchtbar! Das kann keiner verhindern! Noch so'n Ding mit den U-Böötern - oh, jeh mi neh - was ist hier bloß los? Hoffentlich kommts nie dazu?!

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

diese U-Boot-geschichte fällt doch eher unter die rubrik"lachnummer". zum glück ist wohl tatsächlich keine strahlung freigesetzt worden. was will uns jenes höhere wesen damit sagen, dass sich froschfresser und inselaffen im frieden unter wasser gegenseitig rammen??

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Sicher nicht!

• 0
    Antwort von aktenzeichenxy aktenzeichenxy

...ja leute ohne paranoid zu klingen wollen... aber wie kündigt sich so ein krieg denn an?? momentan sind alle irgendwie geschwächt... da lege es doch nahe...

• 0
    Antwort von Bella73 Bella73

Jetzt mach doch die Leut net verrückt mit sowas! Hast du denn keine anderen Sorgen?

• 0
    Antwort von miniwo miniwo

Nicht wegen der Banken, aber die ganzen Konflikte im Osten und auch die vielen Terroranschläge könnten ein Vorbote sein

Kommentar von prisuffi prisuffi

sehe ich auch so :)

• 0
    Antwort von Ashlley257 Ashlley257

Weltkrieg bist du im Himmel ?

• 0
    Antwort von annyka annyka

ich hoffe nicht...

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

na bloss nicht - was für eine schreckliche Vorstellung

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Ja Du kannst alles als Vorboten zu WK 3 sehen. Auch der Obama ist ein Vorbote. Ist nur die Frage wann gibt es den WK III?

• 0
    Antwort von Cheiro Cheiro

Ich denke nicht, ich kann auch beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen.

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Nöö, der steht schon lange vor der Tür...will aber nicht reinkommen:-))

• 0
    Antwort von schildi schildi

Warum einen 3 Weltkrieg ? Quatsch so etwas

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

nur weil die Wirtschaft mal wieder in Rezession geraten ist, bricht kein Krieg aus. Die Konjunktur schwankt schon seit vielen Jahren. ( Ölkriese z.B.)

• 0
    Antwort von schmara schmara

buddel dir doch schonmal ein bunker und leg ein vorrat für min. 40 jahre an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.