3ter Weltkrieg im Gange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist beunruhigend aber ich wage es zu bezweifeln das es dazu kommt.

Dafür sind sich die Mächtigen zu bewusst, was auf dem Spiel steht.

Aber ja, als Westen sollte man spätestens jetzt alle Verbindungen nach Saudi Arabien kappen-Öl gibt es auch woanders! So ein terror Regime darf nicht unterstützt werden. Dann lieber keine schwarze Null und mehr ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CamorraOG
03.01.2016, 22:07

Ja steht Viel auf dem Spiel, aber wir werden innerhalb von 48 Stunden wissen ob in Saudi Arabien eine Atombombe einschlägt

0

Schon wieder ein neuer Nick, mit dem du hier Fragen über den 3. Weltkrieg bzw. einen Atomkrieg stellst??? Wie viele Fragen hast du heute zu diesem Thema mit deinen vielen Nicks schon gestellt???

Baue dir einen Bunker und bevorrate dich mit Lebensmitteln und Trinkwasser. Dann erübrigen sich deine Fragen und dir kann es gleichgültig sein, ob ein Krieg ausbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich eher weniger

das ist das gleiche beleidigt sein und säbel rassel wie zwischen USA und Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CamorraOG
03.01.2016, 22:10

Nein das ist was ganz anderes. Nicht zu vergleichen.

0
Kommentar von CamorraOG
03.01.2016, 22:23

Nein, du verstehst es nicht. Russland und die USA führen einen Wirtschaftskrieg. Wärend Saudi Arabien und Iran kurz vor einem Religösen Krieg stehen.

0

Wieder zuviel Facebook gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CamorraOG
04.01.2016, 12:38

Nein Nachrichten  Haha

0