Frage von TheM4y3rS,

3te Weltkrieg Wegen Koran Verbrennung?

Hallo leute, ich bin selber moslem und sehr Traurig was ich im internet sah. Die Amerikaner Verbrannten den "KORAN". Das Heiligtum der Moslems/Mir. Wie ist eure meinung. Wird es einen Krieg Zwischen Moslems und Amerika geben? mfg:TheM4y3rS

Antwort von mineralixx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die "Koran-Verbrennung" in den USA wurde abgesagt - was richtig war. Wo man Bücher verbrennt, verbrennt man später auch Menschen. Wehret den Anfängen!

Kommentar von DerLiberale,

Naja, obwohl man das nicht so unbedingt auf diesen Spruch (ich glaube er war von Heine) vergleichen kann. Diese Person die da die Koranverbrennung machen wollte stellte nicht den Mainstream dar.

Antwort von LETSTHINK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Und verstehe die Reaktion der Moslems nicht --- also schon ein bisschen, aber sie selber sind es doch, in deren Land Tag für Tag Bibeln brennen. Un die Usa hat ihnen auch nicht den Krieg erklärt!? Ich bin selber atheistisch und halte es für sehr kurios, das wegen einem Gott (an den ja schließlich beide Religion glauben, es also nicht wirklich einen Widerspruch gibt) ein Krieg angefangen wird.

Kommentar von Astrolove,

"aber sie selber sind es doch, in deren Land Tag für Tag Bibeln brennen."

Wo hast du den Schwachsinn bitteschön her, wenn ich fragen darf? Nur mal so nebenbei: Muslime dürfen die Bibel nicht verbrennen, nicht nur aus Respekt zu anderen Glaubensrichtungen, sondern auch, weil die Bibel in ihrer Originalform für Muslime genauso eines der heiligen Bücher des einen Schöpfers (Gott) ist, wie der Koran. Und auch in der heutigen Bibel stehen noch einige richtige Dinge drin, die auch Muslime als richtig ansehen. Insofern, informieren und nicht dumm rumschwätzen!

Antwort von DerLiberale,

Hoffen wir für die islamische Welt, dass es niemals zu solch einem Krieg kommen wird.

Den trotz der absoluten militärischen Überlegenheit des Westens unterwerfen wir uns selbst den Menschenrechten! Würde der Westen machen was er alles könnte...

Aber um es mal mit den Worten von Hendryk M. Broder zu sagen: Moslems sind chronisch beleidigt. Sollte man sich also nichts draus machen.

Antwort von johanna30502,

wenn ihr euch deshalb angegriffen fühlt.. sicherlich!

Antwort von feldmann111,

wozu soll man den koran den sonst verwenden?.wenn alle moslems zuhause bleiben würden und dort ihren glauben praktizieren würden,statt terror in der welt zu verbreiten,würde sich dies frage garnicht stellen.nachdem die moslems aber noch immer ihren glauben mit feuer und schwert zu vebreiten versuchen,dürfen sie sich nicht wundern wenn sich eines tages der gesamte aufgestaute zorn,den sie ja selbst verursacht haben gegen sie entlädt.kein christ hat jemals geschrieen"jesus ist gross,und hat hunderte/tausende menschen getötet".etc.etc.mir graut vor dem gedanken das in europa und der westlichen welt der koran/die moslems das sagen haben.also insofern ist schon was wahres dran.wir sehen und hören es überall auf der welt wie der koran vorgeht,nämlich mit feuer und schwert!!!.dann wundern sie sich wenn die welt die schnauze voll hat???!!!.typisch moslems..............

Kommentar von Astrolove,

Ein Hoch auf die Zeitschriften "Der Spiegel" und "Stern"! Sie haben mal wieder gute Arbeit geleistet in der Verblödung der Menschen!

Wie wärs, wenn man sich die Situation auch mal von einer anderen Perspektive betrachtet?

http://www.youtube.com/watch?v=SilCpNDLDsA

Freut mich, dass der Hass immer weiter geschürt wird! Kein Wunder, dass so Leute wie Hitler es geschafft haben, nach oben zu kommen. Würd mich auch heute nicht mehr wundern bei so durchgewaschenen Köpfen!

Antwort von Urbanessa,

Vielleicht solltest Du das nächste Mal besser hinlesen: Der idiotische Pfarrer, der sich mit seinem Plan zu Koran-Verbrennung anlässlich des Jahrestages der Anschläge aufs World Trade Center und aufs Pentagon wichtig machen wollte, hatte auf Druck der US-Öffentlichkeit und der US-Politik von seinem schwachsinnigen Plan Abstand genommen. Die Koran-Verbrennung fand nicht statt.

Antwort von t124terra,

Ja und die Moslems verbrennen die Flagge der USA. Ob es Krieg geben wird? Nun schau doch mal in die täglichen Nachrichten. Afganistan, Irak und und reicht doch schon oder?

Kommentar von TheM4y3rS,

Die bedeutung "Krieg" steht für Mord und wen amerika den koran verbrennt? was können wir den dafür ?

Antwort von wueselduesel,

Nein. Nicht aus diesem Grunde. Ein Weltkrieg wird dadurch auch nicht entstehen.

Antwort von Malaka94,

Böses Blut wegt böses Blut...antwort auf die Terror-Anschläge

Antwort von wim50,

Ich glaub, ich werde nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen. Hab besseres zu tun.

Antwort von seFIST,

das währe komisch... denn für wen würden die Amerikanischen Moslems kämpfen?

Kommentar von wueselduesel,

Für Allah bzw. die islamischen Länder? Für wen denn sonst?

Kommentar von johanna30502,

ähmm vll auch für ihr Land? "für wen denn sonst?" tzzzzz

@Johanna30502: Ihr Land bzw. ihr Volk ist die Ummah.

Kommentar von seFIST,

Amerikanische Moslems sind Amerikaner und Moslems, sie würden die USA genau so wenig im stich lassen wie den Islam.

Genau das macht die Amerikanische Idendität aus - und jeder der sich als Amerikaner fühlt, wird diese Identität mit allen Mitteln verteidigen - egal welcher Religion man gerade angehört und gerade WEIL einem die Amerikanische Idendität diese Freiheit der Religion erst ermöglicht

Lol. Träum mal weiter.

Kommentar von seFIST,

Amerikanische Moslems sind Amerikaner und Moslems, sie würden die USA genau so wenig im stich lassen wie den Islam.

Genau das macht die Amerikanische Idendität aus - und jeder der sich als Amerikaner fühlt, wird diese Identität mit allen Mitteln verteidigen - egal welcher Religion man gerade angehört und gerade WEIL einem die Amerikanische Idendität diese Freiheit der Religion erst ermöglicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten