3.te Staffel von Tokyo Ghoul?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kommt, der Manga ist ja jetzt glaube ich fast fertig und so können die jetzt anfangen, das Material des Mangas zu verarbeiten. Und ich muss dich ein bisschen enttäuschen. Ken wird am Ende der 2. Staffel besiegt und verliert ein paar mal seinen Kopf so in etwa, wodurch dann sein Gehirn nicht wieder richtig nachwächst oder so, und er die Erinnerungen verliert. Er arbeitet in der 3. Staffel dann für die CCG und führt eine Gruppe von Ghoulen und Menschen an(in dem übrigens auch Juuzou Suzuya ist und Ken und er sich anfreunden)
, die halt "böse" Ghoule bekämpfen. Und Touka führt halt ein Restaurant, womit er aber glaub ich nichts zu tun hatte.Fand's mega traurig, dass Ken ihr in der 2. Staffel iwie die ganze Zeit aus dem Weg gegangen ist, und als er dann mit ihr gesprochen hat, sie ihre Tsundere-Seite rausgelassen hat... Schätze aber, der wird noch seine Erinnerungen irgendwie wiederbekommen und mit Touka zsmfinden.. Das wär sonst mega traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToukaKirishimaa
01.03.2016, 13:14

Ja es heißt ja auch mit der zeit bekommt er seine Erinnerungen zurück da er auch deja-vus hat, ich hoffe nur mal das die beiden dann auxh mal zusammen finden, ich glaub die ganze Welt wartet darauf (:

0

Ich glaube es wurde etwas für Herbst angekündigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung