Hallo ich wandere nach spanien aus! brauche dazu ein auto! möchte mir eins kaufen und hier in deutschland so rote nummernschilder holen! Darf ich mit denen nach spanien???? ist ja alles in der EU! Wenn ja was kosten die denn so im schnitt
Wie wäre es mit einere anderen Fahrtmöglichkeit? Also Bus, Bahn, Flugzeug oder so. Oder möchtest du das Auto dann in Spanien unter einer Spanischen Nummer weiter verwenden? Sonst könntest du dir überlegen dir dort das Auto zu kaufen.
Ich muss mit dem auto auch ein paar sachen rübertransportieren, die mit dem flugzeug o.ä. sehr wahrscheinlich kaputt gehen
Brauchst du denn das Auto in Spanien noch? Vielleicht könnte dich ja ein guter Freund oder so fahren, oder ist das eher so ein Fluchversuch von dem niemand erfahren darf?^^ Naja ich weis ja nicht um welche wertvollen Gegenstände es sich handeln, aber sonst wäre Zug nie verkehrt, ziemlich gemütlich zum Reisen.
ja ich brauche da eh ein Auto!
Achso, na dann würde ich mich direkt beim Autohändler bzw. deiner Versicherung erkundigen. Aber ich denke das ein Kurzzeitkennzeichen wohl die beste Variante wäre. Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Spanien :D Genieß die Hitze.
ja sowas meine ich!