Frage von justalittlemore, 37

3.Tag der Pillenpause und immer noch keine Tage?

Hey, ich wollte euch nach Rat fragen. Vielleicht übertreibe ich ein bisschen mit meinem Problem aber ich mache mir iwie Sorgen..ich bin 15 nur nebenbei.

Ich habe vor genau 3 Tagen meinen 4.Blister beendet, was also heißt, das ich am 3. Tag meiner Pillenpause bin. Ich hätte eigentlich meine Periode gestern (nach meinem zykluskalender) bekommen sollen, aber es ist öfters aufgetreten, dass sie später eintritt.

Jetzt ist es aber so, das ich in der 3. 'Pillenwoche' 2 Pillen aufeinmal genommen hatte. Also ich habe die Pille von dem Tag Montag und Dienstag an einem Tag genommen. Ausversehen, ich stand unter Druck. Daraufhin sagte meine Mutter ich solle morgen keine nehmen, da es eine Überdosis wäre oder es schon war. Sprich: Montag habe ich zwei genommen (Montag und Dienstag) und habe Dienstag keine genommen. 2 Tage später bekam ich normal meine Periode.

Alles gut bis dahin. Da mein Freund eine Woche später vom Urlaub wieder kam, hatte ich mit ihm geschlafen. Ohne Kondom, da ich ja mit der Pille verhüte. Jetzt, nachdem ich mit ihm geschlafen hatte, mache ich mir Sorgen, das ich schwanger sein könnte, weil ich eben diesen einen Tag ausgelassen hatte und weil ich meine Tage noch nicht bekommen habe. Bis jetzt noch nicht. Wäre das denn möglich oder sind das nur unnötige Sorgen von mir? Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von mendula, 20

keine angst das ist ganz nomal das das mal passieren kann, ich bekomm sie auch meistens am 3. bis 4. tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten