Frage von Underwood123, 35

3Staffel tokyo ghoul?

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar kommt eigentlich von Tokyo ghoul eine 3staffel Denn es geht doch eigentlich weiter

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 20

Letztes Jahr sagte zwar der Chef vom amerikanischen Anime Publisher Funimation (der den Anime in Nordamerika veröffentlicht hat), dass eine dritte Staffel für dieses Jahr geplant ist, aber dazu gibt es noch keine Bestätigung aus Japan. War also vermutlich ein Missverständnis oder so.

https://www.anime2you.de/news/55157/dritte-staffel-von-tokyo-ghoul-fuer-2016-gep...

Antwort
von Shiroryuu, 24

Ja, es geht natürlich weiter. In den Manga zumindest. Nur schweift der Anime so stark von der originalen Handlung ab, dass sie sich jetzt eine logische Weiterführung des Animes und dessen Story ausdenken müssen, um dem Manga gerecht zu werden. Ich nehme mal an c.a 2017 sollte es soweit sein.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 9

Gab noch keine feste Ankündigung. Das Problem ist, dass der Anime sich vom Manga abgespalten hat, zum Staffelbeginn der 2., weswegen es jetzt schwer wäre, den Anime im kanon weiterzuführen.

Antwort
von XxiLeonxX, 18

Im Winter 2016 soll Toyko Ghoul Staffel 3 rauskommen. Wobei aber schon gesagt wird das die 43 Kapitel des Manga sehr wahrscheinlich nicht für ein 12 Episoden Anime reichen und deshalb selbst für die Kenner etwas neues dazu kommen könnte

http://www.giga.de/extra/anime/specials/tokyo-ghoul-wann-kommt-staffel-3-infos-g...

Antwort
von KittyCat992000, 10

Eigentlich sollte Staffel 3 Ende 2016 rauskommen, der Termin wurde jedoch auf 2017 verschoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten