3.SSW erste Anzeichen möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Eisprung am 24.11 und jetzt von schwanger sprechen das geht echt nicht, denn ein Ei muß ja noch ein bißchen Wandern bis es da ist. Test ist ja auch erst nach ausbleiben der regel möglich, Mach dich nicht verrückt deswegen es geht ja auch magen Darm rum. Pass ein bißchen auf essen auf und trink tee. Lass dich überraschen, hast ja noch ein paar tage um es rauszubekommen. Und lass dich von anderen doch nict so provozieren- die können doch sich ihre Meinung sonst wohin tun.

danke dir ^^

Die Frage ist, was ist die 3. SSW, die 1. Woche ist nämlich normalerweise die, wenn die Periode beginnt... die Befruchtung erfolgt dann erst am Ende der 2. oder Beginn der 3. SSW.

Daher halte ich solche extremen Anzeichen nur 1 Woche nach der Befruchtung für unwahrscheinlich, wenn es aber 3 Wochen danach ist, dann schon eher.

Grundsätzlich reagiert jeder Körper anders, es kann gut sein, dass dein Körper besonders sensibel reagiert, es kann aber auch sein, dass du gestern einfach nur mies gegessen hast. Ohne Test sagt das gar nichts aus.

Nein ich nehme nciht die Pille und auch sonst nix.

Sehr vorbildlich! Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Denn über 12 ist es 1. eine Schande nicht zu verhüten 2. unter aller Kanone, das auch noch in einem Forum zu posten, in dem sich lauter naive Kinder rumtreiben. Super Vorbild!

Wie jeder verhütet und ob ist sein Problem. Solange man dann bereit ist, mit den folgen zu leben, passt doch alles.

Und wenn die Kinder sehen, was dann passieren kann, dann denken sie vielleicht nach.

@user1074

Äh, ich hoffe du meinst das nicht ernst, denn eine Schwangerschaft ist noch das kleinste Problem! Boah, mich regen solche Leute, die überhaupt nicht nachdenken so auf. Schon mal was von Aids gehört? Ist im Moment tooootal angesagt und jeder Idiot läuft damit rum -.- Also kein Kondom benutzen, wenn du auch so eine stylische Krankheit willst!

Cali makier hier bitte nicht den großen. Ich bin 21 und bin seit 4 Jahren verheiratet, wir verhüten nciht weil wir eine SS nicht stören möchten, wir sind beide gläubig und ein Kind wäre was schönes, warum sollte ich es also nicht kriegen wenn es doch so sein sollte? Ich habe kein Kinderwunsch aber würde mich über ein Kind sehr freuen.

Meiner meinung nach, sollten das Eheleute unter sich soausmachen wie es ihnen gefällt. Ich bin keine die jeden Tag ein neuen hat.

Natürlich würde ich jedem der noch nicht sicher ist das er ein Kind mchte davon abraten und vorallem dann wenn man nciht verheiratet oder zusammen Lebend ist. Das muss sicherlich jeder für sich entscheiden.

Ich finde es nur schreklich, was für vorurteile du gleich hast.

@calidanupta

Ja, eifersüchtig? War mit mein Freund seit der Schulzeit zusammen, seit der 6 Klasse, wir gingen auf die gleiche Schule und er ist 3 Jahre älter.

Lieber mit 17 heiraten als mit 25 immer noch von einem zum nächsten springen ;)

@LeeSou

Nee, bin nicht eifersüchtig... eher beeindruckt, dass man so früh sein Leben schon wegwirft :)

@calidanupta

omg schade, kein wunder das deutsche vom aussterben bedroht sind ^^.. es ist wiklich was schönes wenn man den menschen den man liebt gefunden hat. Ich wünsche es dir auch und du wirst sehen das is das beste gefühl :)

@LeeSou
  1. Deutsche sind nicht vom Aussterben bedroht

  2. Hat eine frühe Heirat nichts mit Aussterben zu tun

  3. wir müssten vielen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, um nicht auszusterben und das haben leider viel zu viele

  4. Ich freu mich auf unser Gespräch in 30 Jahren, wenn der Gedanke kommt, wie es wohl wäre seinem Mann im Schlaf ein Kissen auf's Gesicht zu drücken :)

Naja das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann man so pauschal nicht sagen...

Warst du denn mal SS? Dann könntest du mir ja vielleicht sagen wann oder ob du Anzeichen hattest :)

@LeeSou

Ja war ich. Aber ich hatte KEINE Anzeichen, selbst nach 2 Monaten... Mein Arzt wurde nur darauf aufmerksam, als er feststellte (nachdem ich 2 Wochen ununterbrochen sehr starke Blutungen hatte) dass es eine FG war.

@corsamaus1991

oh, das ist natürlich nicht schön. Tut mir leid für dich.

Wenn du in der 3. Woche bist, dann wäre der betreffende Sex erst ein paar Tage her... dann schon Anzeichen zu haben ist sehr sehr unwahrscheinlich. Aber geben soll es das schon... Ich vermute eher, dass du dir den Magen irgendwie verdorben oder einen Magen-Darm-Infekt hast.

Ich habe die ersten Schwangerschaftsanzeichen gespürt, als ich einen Tag über meiner Periode war.

Wenn sie in der 3. Woche ist, dann hatte sie vor 5 Wochen Sex und das sind mehr als ein paar Tage und du scheinst die Anzeichen ja noch früher als sie bemerkt zu haben!

@calidanupta

häh, nein, man wird erst zu Beginn der 3. SSW befruchtet, die 1. Woche ist die Woche, in der die letzte Periode begonnen hat. ratzenlady hat schon recht.

@calidanupta

Man rechnet die Schwangerschaftswochen ab dem ersten Tag der letzten Periode, die Befruchtung findet also "erst" Ende der 2. oder Anfang der 3. Schwangerschaftswoche statt. Klingt unlogisch, wird aber einheitlich so gemacht.

@ratzenlady

Ich hatte am 24.11 mein Eisprung, das sagt vielleicht mehr aus.