Frage von Laaaaaauraaa, 13

3MS absetzen?

habe am 4.10 meine 3ms bekommen seid dem blute ich durchgängig wie beim wochenfluss 1 tag nach der Geburt ( stark ) dazu kommen heftige unterleibschmerzen.. meine Frage ist was kann ich tun damit ich  nicht mehr  blute kann ich auch sofort auf der pilöe umsteigen oder gibt es andere möglichkeiten wo die Regel weg bleibt. möchte gerne mit meinen Freund schlafen aber es ist eklig wenn man Blutet.

Danke an alle im vorraus und schönes Wochenende 👍🏼😊

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 7

Du kannst vorläufig gar nichts tun. Die Hormone der Dreimonatsspritze sind jetzt nun mal drin und du kannst sie nicht wieder entfernen.

Du kannst nur einen Termin bei deinem Frauenarzt machen und besprechen, dass diese Spritze offensichtlich nicht für dich geeignet ist und was stattdessen in Frage kommt.

An deiner Stelle würde ich mich mal über die Hormonspirale informieren www.hormon-spirale.info, vielleicht ist das was für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten