Frage von Jasonar, 601

3movs Anzeige?

Hallo,

Ich war auf einer Pornö Seite Namens 3movs. Plötzlich öffnete sich ein Fenster auf meinem Handy und es stand zusammengefasst da: Anklage weil ich unter 18 Jahre bin und auf dieser Seite war. Ich hab jetzt ein wenig angst das irgend eine Strafe auf mich zu kommt. Noch Schlimmer war es als das Wlan nicht mehr funktionierte. Ich habe mein Handy sofort in den Flugmodus gestellt. Sollte ich mich auf etwas gefasst machen oder war alles nur ein blöder Zufall?

Antwort
von iiiwistyles, 544

Das ist nur Fake.
Ich habe mal einen Bericht gelesen, da war ein Mädchen und die wollte sich auch welche reinziehen..dann kam genau so eine Anzeige, dass sie irgendwie Kinderpornos geschaut hat und dass das strafbar ist, obwohl sie es gar nicht getan hat. Sie hatte richtig Schiss aber am Ende wars auch nur fake.

Antwort
von sekstr0naut, 484

War eine fake Meldung.
Viel Spaß noch beim schlackern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten