Frage von 20lara01, 40

3Montate Frankreich?

Hallo, ich fahre bald für 3 Monate nach Frankreich und besuche dort eine Schule. Meine Frage ist nun, ob man in den 3 Monaten seine Sprachkenntnisse aufbessert. Klar, ein wenig schon, aber so, dass sich das wirklich lohnt ?

Antwort
von Stellwerk, 23

Auf jeden Fall. Wenn Du nicht bei Null anfängst und darauf achtest, wirklich immer nur mit Franzosen abzuhängen, geht das schneller als Du denkst.

Kommentar von 20lara01 ,

Okay, danke :)

Antwort
von TaliW, 11

Ja moin Laraa 😂😂
Also auf jeden Fall muss ich dir sagen dass es dir helfen wird weil du nach einer Woche schon meha Fortschritte gemacht hast!.. aber ich werde dich vermissen meine Allerbeste ❤
Hab eine schöne zeit dort.. ich gönn es dir😂❤

Kommentar von 20lara01 ,

Hahah okay danke für die Antwort😂 du süße ❤️😂

Antwort
von Robinijan, 21

Ja klar warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten