Frage von TheBeisser, 55

3Monitore an einer Nvidia Grafikkarte und zocken?

Hallo ist es möglich mit einer Nvidia GT545 3GB Euro Truck Simulator 2 auf 3 Monitore zu zocken ? Muss nicht aufUltra sein.

Antwort
von Belaro, 35

Wenn du DisplayPort hast, dann kannst du an einem Anschluss bis zu 5 Bildschirme anschliessen. Dann sollte es sicher möglich sein. Ob du dann dein Game noch auf Hoch einstellen kannst, bezweifle ich aber (könnte auch daneben liegen).

Kommentar von TheBeisser ,

die Graka hat 1x HDMI 1xVGA und 1xDVI . Aktuell packt sie ETS auf einem Monitor auf Hoch .

Kommentar von Belaro ,

Hmm.. dein Glück könnte bei HDMI liegen.

Aber was ich mir echt Gedanke mache ist, ob das wirklich deine Grafikkarte aushält.

und es ist auch in ordnung wenns nur auf low ist.

Wieso sollte die das nicht aushalten?

Kommentar von Belaro ,

Weil GT Grafikkarten nicht wirklich dafür bekannt und gedacht sind, Spiele mit guter Framerate laufen zu lassen (kann mich natürlich auch zum besserne belehren). Deine Grafikkarte könnte damit Probleme haben, dein Spiel auf 3 Bildschirmen darzustellen. Jedoch habe ich noch die eine GT Grafikkarte gehabt und kann somit auch nicht sicher sagen, ob das wirkich stimmt oder nicht, was ich hier sage.

Ich persönlich denke mal, dass es deine Grafikkarte packen könnte, ETS 2 mit 3 Bildschirmen auf Low zu betreiben. 

ok und wie siehts aus wenn ich mir noch eine 2kaufe und die in SLI laufen lassen würde was ja eh kaum mehr leistung bringt.

Kommentar von Belaro ,

Ich denke, es lohnt sich gar nicht, eine weitere GT Grafikkarte zu kaufen und die dann in SLI zu betreiben (geht das überhaupt?).

Ich würde direkt auf eine GTX Grafikkarte umsteigen, weil die können das eher aushalten als eine GT. Aber das musst du selber entscheiden.

Ich würde die 2 weiteren Bildschirme kaufen und es mit der momentanen Grafikkarte ausprobieren. Falls dies nicht klappen sollte, dänn würde ich mir eine neue holen.

Ok naja ich wollte es einfach nur so wissen wollte jetzt Keine GTX kaufen. Und Ja SLI ist möglich. Vllt kaufe ich mir 2017 eine neue.

Antwort
von tactless, 19

Du kannst keine 3 Bildschirme mit der Karte betreiben! Allgemein wäre sie auch viel zu schwach dafür! 

Antwort
von lutsches99, 32

ich denke das packt sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten