Frage von Misses016, 37

3Monatsspritze wie lange dauert es bis man schwanger werden kann und wieso kam die letzten monate die periode normal und diesmal nicht?

Hey vllt kann mir ja jemand weiter helfen also ich und mein freund versuchen jetzt seid 1 jahr schwanger zu werden... ich habe die drei Monatsspritze letztes jahr vorm sommer abgesetzt erst kam keine Periode 2-3 Monate. Dann habe ich ein mittel bekommen damit die periode kommt. Nach ein paar wochen kam sie auch die letzten monate eigentlich auch regelmäßig. Bloß jetzt bin ich über 30 tage überfällig habe schon 2-3 test gemacht leider negative.. Kann sowas vor kommen das die periode einfach mal weg bleibt ?

Antwort
von Misses016, 33

Diesen Monat kam keine periode bin mittlerweile über 30 Tage überfällig *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten