3monats-spritze bei Schmier Blutung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Irgendwie ist deine Frage nicht eindeutig... Die spritze wird dir doch in der Arztpraxis verabreicht... Und ich denke mal die achten schon darauf das es nur alle drei Monate passiert und nicht schon nach 2 Monaten. 

Das es unter Umständen sein kann das die Periode ausbleibt bei diesem Hormoncoktail in der 3 monatsspritze wird dir der Frauenarzt doch gesagt haben? 0.o Bei sehr vielen Frauen ist es so das sie keine Blutungen mehr haben oder nur noch leichte schmierblutungen.

Wenn du dir mit irgendetwas in Bezug auf die spritze unsicher bist,  ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an und frage dort nach. Ich denke das ist in jedem Fall besser und sicherer für dich.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahma1111
26.04.2016, 21:27

Danke Schon mal.

Musste ein pause machen weil ich einmal zu spät kam um sie mir geben zu lassen habe dann wie gesagt eine schmier Blutung wie ich es oben beschrieben habe bekommen und sie haben mir die spritze gegeben.

Sie sagten ich soll zur nächsten periode warten und vorbei kommen habe dann freitags dort angerufen und sie meinte montag wenn ich immer noch blute soll ich kommen. Habe ihnen alles geschildert und darauf hin habe ich sie bekommen also muss sie ja auch bei schmier Blutung wirken oder?

0