Frage von HorseDreamHorse, 44

3monate überfällig jetzt hab einen dunklen ausfluss?

Hey, Ich warte nun fast drei Monate auf meine periode habe 2 test gemacht beide waren negativ. Mein Frauenarzt will mir die ganze zeit nur wieder die Pille an drehen deswegen bin ich noch nicht hingegangen (hab morgen aber einen termin) auf jedenfall hab ich gestern ein wenig mit Freunden getobt und seit dem total die schmerzen im unterleib und heute einen dunklen ausfluss und unterleib schmerzen jemand eine Ahnung was da schief läuft ?

Antwort
von krisssi2410, 26

Da du deine Periode über einen längeren Zeitraum jetzt nicht hattest, gehe ich davon aus, dass sie nun nach dem Zeichen innerhalb einer Woche spätestens kommen müssten

Antwort
von BinNichtKreativ, 18

Ich habe das manchmal auch. Habe auch Probleme mit meiner Periode. Bei mir sind dann manchmal die kompletten tage so komisch und manchmal nur der erste tag und dann kommt normales blut. Aber ob es bei dir jetzt auch so ist weiß ich natürlich nicht. Aber morgen hast du ja einen termin.

Antwort
von Hilfesucher1219, 24

Ich bin kein Artzt aber es kann seindas sich be dir die gebärmutter entzündet hat und dadurch anschwillt und keine Flüssigkeiten ider anderes durchlässt. Das abgestandene kann beim toben durch die bewegung frei gekommen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community