Frage von AkiraRyu, 30

3mm Tunnel rausgemacht, direkt ohringe reinmachen?

Also ich wollte fragen ob ich nachdem ich meinen 3mm Tunnel rausgemacht hab, weil ich nicht mehr so auf Tunnel stehe, ob ich direkt Ohrringe reinmachen kann damit das nicht ganz zuwächst... Also es wird bestimmt wieder zuwachsen ich kenne meine Ohren xD

danke schonmal für Antworten ^^

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Klar xD Wieso denn auch nicht? Es soll ja nicht zuwachsen, da passiert nix. Wenn dein Ohr rot ist, dann solltest du die Gesundheitsstecker (falls du die noch hast) reinmachen um auf Nummer sicher zu gehen

Kommentar von AkiraRyu ,

xd ok danke ja ich bin immer eher vorsichtig ^^

Antwort
von Fragensammler, 14

Downsizen ging bei mir gut, also nach und nach kleinere Tunnel rein, dann ging es gleichmäßig zurück, weiß nicht, wie es einfach so wäre aber diese 2mm..

Antwort
von PlavoSrce, 30

Also ganz wird es nich zuwachsen ... mach wie du denkst ?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Wieso sollte es nicht ganz zuwachsen? Ohrlöcher bis 10 mm wachsen zu und bei 3mm erst recht

Kommentar von PlavoSrce ,

Ich meine damit dass das loch was sowieso schon von anfang an bleibt ... ich hab selber ahnung davon .. ich mag es nich wenn jedes wort auf die waagschale gelegt wird .. 

Kommentar von Hannibunnyy ,

Wenn sie das Ohrloch noch nicht so lange hat, dann wächst es auch wieder zu. Ich habe auch Ahnung, 2 Tunnel, 2 Ohrringe und ein Helix. ^^ Hatte sich nur so komisch angehört

Kommentar von PlavoSrce ,

Ja da geb ich dir recht .. 

Kommentar von AkiraRyu ,

also ich hab das ich glaub etwas länger als ein halbes jahr ^^

Kommentar von PlavoSrce ,

Was ?

Kommentar von AkiraRyu ,

ja mein tunnel weil sie meinte kommt drauf an wie lange man das drin hat

Kommentar von PlavoSrce ,

Ich denke sie meint das ganz normale ohrloch nicht das gedehnte .. hatte auch nen 12mm tunnel 1 jahr das ist bis auf das einstichloch komplett zurück gegangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community