Frage von keyblader1810, 48

3mm lange haare?

hallo, ich habe mir heute vor kurzem die haare auf 3mm schneiden lassen. wie lange dauert es bis sie wieder "normal" werden?

Antwort
von mohrmatthias, 30

Grundsätzlich wachsen Haare ca. 1 cm pro Monat, das ist genetisch
festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen. Allerdings kann man mit
der richtigen Haarpflege dafür sorgen, dass das Haar gesünder, kräftiger
und voller aussieht:

http://www.regaine.de/haarausfall/haarwachstum.html

Antwort
von mrcee1, 22

Bei mir hats auch ungefähr drei Wochen gedauert, alternativ kannst du auch Volumen Produkte benutzen um das Haar kräftiger erscheinen zu lassen. Auch regelmäßige Massage mit einer Bürste ist gut für die Kopfhaut Durchblutung und regt die Haarwurzeln an zu wachsen. 

Antwort
von HasemitNase, 25

Das kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen. Ich muss jede 3. Woche zum Friseur und sie mir schneiden lassen. Meine Freundin dagegen jedes halbe Jahr.

Aber spätestens nach 1 Monat sollten sie wieder "normal" lang sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten