3mm Frisur oder Schütthaar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde 3mm super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, was für eine Kopfform du hast. Manchen steht eine Kurzhaarfrisur, manchen nicht.

Ich gehöre eher zu Letzteren ;-) Habe deswegen vor einiger Zeit Schütthaare ausprobiert und bin bei Relight hängengeblieben. Die Farben sehen gut aus, es juckt nix auf der Kopfhaut (bin da sehr empfindlich) und ist vergleichsweise günstig.

Kannst du dir ja mal angucken: https://www.relight-hair.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig kurz rasieren oder glatze. diese sch.......werbung im tv wegen dem thema kann manN (einfach abrasieren, oder....) schlichtweg ignorieren - bringt nix außer geld rausgeworfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung