Frage von fragantor, 151

3mal falsche Pin, kein Puk und Telenummer nicht bekannt, was nun?

Meine Surfkarte von Aldi ist uralt. Eine Puk habe ich nicht mehr und die Telefonnummer weiß ich nicht, da ich meine Surfkarte ja nie angerufen habe. Die richtige Pin zu der Karte ist mir jetzt wieder eingefallen, nur nutzt mir das nichts. Ich komme auch nicht an die Telefonnummer der Karte, da ich dafür eingeloggt sein muß. Somit kann auch -mein Alditalk- nicht helfen. Muß ich die Karte jetzt wegwerfen? Da ist noch ziemlich Kohle drauf.

Antwort
von PASHH, 116

Du hast die SIM ja registriert. Also würde ich mal die Aldi Talk Hotline anrufen und deine Daten angeben (Name, Geburtstag, eMail usw). Die werden Dir sicherlich helfen können.

Antwort
von aribaole, 101

Du wirst doch irgendjemand kennen, der deine Nummer hat? Wenn nicht, versuch es bei der Hotmail mal mit der Simnummer. Jede Sim hat eine.

Kommentar von fragantor ,

Nein, wie gesagt, beim Surfen hat keiner die Telenummer, wozu denn, wenn man mit der Karte SURFT?????

Kommentar von aribaole ,

Dann versuch es mit der Simnummer. Die ist auf der Rückseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten