1

3mal beim Schwarzfahren erwischt. Droht mir eine Anzeige?

Frage von jenn27 jenn27

Hallo zusammen! Also. ich wurde innerhalb von den letzten zwei Jahren 3 mal beim Schwarzfahren erwischt, jedoch in verschidenen Städte. Erstmal in Nürnberg, damals habe ich aber meine monatskarte nachgewiesen und nur 5€ bezahlt. Zweites mal war in ingolstadt- habe 40 € Strafe bezahlt. Und 3mal, in S-Bahn-münchen, habe die strafe von 20€ bekommen. Droht mir jetzt eine Strafanzeige und Eintrag ins Führungszeugnis?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von UralTheo UralTheo

Ja, hoffentlich!

• 0
    Antwort von jenn27 jenn27

Gar nicht lüstig! Letztes mal war es eigentlich so, dass automat hat mein 20€Schein nicht angenommen. Aber dem Mann an der preisnacherhebungstelle war es eigetlich scheißegal, dass DB automat net richtig funktionierte.

Kommentar von UralTheo UralTheoUralTheo

Ja, schon klar, der AUTOMAT war schuld. In Ingolstadt war der Automat sicher auch kaputt. Meister, lüg uns hier nicht die Hucke voll!

Kommentar von jenn27 jenn27

UralTheo, ich brauche hier keine klüge kommentare von dir. Ich brauche hier eine klare Antwort!

• 0
    Antwort von VanNelle VanNelle

Nö.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Wenn der Bahn das aufgefallen ist, bekommst du eine saftige Strafe und den Eintrag in die Bibel.

• 0
    Antwort von medic medic

ins führungszeugnis kommt es erst nach verurteilung..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.