3mal am Tag 8 Tabletten was passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht "mittelfristig", sondern absolute Überdosis, die zu Leberschäden, gar Leberversagen führt. Unter keinen Umständen darf man so viele Paracetamol nehmen!

Es schadet deiner Leber und Niere. Lass es einfach.

Es geht nicht um mich sondern um ein Familienmitglied sie nimmt seit Jahren jeden Tag 3x am Tag 8 Tabletten aufeinmal

Kommentar von Sineh
17.04.2016, 01:39

Dieses Dosis auf diesen langen Zeitraum? Schwer vorstellbar! Warum macht er das? Wie geht es ihm? Nehmen wir es nun mal an: Das ist und bleibt unverantwortlich. Falls dein Familienmitglied Schmerzpatient ist, muss er in Absprache mit seinem Arzt einen anderen Weg der Medikation innerhalb der Schmerztherapie finden.

0

man wird mittelfristig leber- und oder nierenschäden bekommen.

Was möchtest Du wissen?