Frage von Bro123, 102

<3Liebesbrief :)?

Es gibt da so ein Mädchen ;) Ich bin offiziell noch nicht mit ihr zusammen aber sie liebt mich, ich sie... haben uns schon oft getroffen, gekuschelt und son zeug... zur Frage: sie möchte einen Liebesbrief von mir und ich will ihr nun also einen schreiben, hab das aber noch nie zuvor gemacht und brauche ein paar gute ideen worüber ich schreiben kann, wie ich beginne und wie ich den brief beende :) Freue mich über gut durchdachte antworten, vielen Dank im voraus :) Falls das hilft, wir sind beide 15 Ich möchte ihn nicht all zu schmalzig machen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faker11, 48

also erstmal ein liebesbrief wird meistens schmalzig obwohl ich mir nicht sicher bin ob das wort hier für richtig ist.

wie wäre es wenn du von eurer zeit schreibst und die schönen momente die ihr erlebt habt bis jetzt und das du noch viele schöne momente mit ihr erleben willst dann was sie dir bedeutet und vielleicht wie hübsch sie ist. ich würde sagen das in der richitgen reihenfolge und gut verfasst ergibt einen ganz netten liebesbrief

lg Faker

Kommentar von Bro123 ,

danke das hilft mir sehr: )

Kommentar von Faker11 ,

kein ding:)

Antwort
von hyperbumblebee, 35

Ich glaube am meisten beeindruckt es, wenn du was nettes über sie schreibst, das nicht jeder weiß und das man nicht auf den ersten Blick bemerkt, so dass sie sieht, dass du dir wirklich Gedanken über sie machst :)

Kommentar von Bro123 ,

nicht schlecht! :D nur fällt mir da nichts ein ^^

Kommentar von hyperbumblebee ,

Hahah okaaayyy.... denk an irgendwelche Charaktereigenschaften, die nicht nur nett, freundlich und lustig sind....vielleicht..... hat sie eine besondere Art von Humor, ist ehrgeizig und tut alles damit sie ihre Ziele erreicht, ist selbstlos und immer für einen da, ist mutig und traut sich zu sagen, was sie denkt.... was davon eventuell? :)

Antwort
von Sala15, 42

Das was du besonders an ihr magst :)

Antwort
von Isabel24, 54

Du könntest ihr schreiben warum du sie liebst.

Antwort
von klimer2012, 51

machs doch einfach so Beweis ist meine Liebe und beweis' mir deine Liebe

Kommentar von klimer2012 ,

hat bei mir geklappt;)