Frage von GuidoJosef, 81

3l Bier?

Ist es wahrscheinlich, dass ich, m26, 175cm, 76kg von 3l Bier in 3Std. kotz? Bin kein gewohnter Trinker. Also vielleicht alle 4 Monate n Abend was mehr trinken und sonst nur ein Bier in 2 Wochen oder so. Bitte gibt nur Antworten auf meine Frage und schreibt keine Beschreibung dass es sinnlos ist überhaupt zu trinken. Danke

Antwort
von Othetaler, 43

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Außerdem dürftest du sehr betrunken sein und vielleicht sogar eine Alkoholvergiftung haben.

Kommentar von TheTrueNick ,

Naja man sollte den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, hab schon mehr getrunken und hatte keine Alkoholvergiftung... Aber Recht hat Othetaler schon, pass bitte auf mit Alkohol, geht schneller als man denkt!

Kommentar von Othetaler ,

Alles "Übungssache". Wenn man es nicht gewohnt ist, sind drei Liter schon heftig.

Antwort
von Rosswurscht, 24

Pro halbe Stunde eine Halbe Bier. Kann man machen, ist aber ohne Übung gefährlich ;-)

Für den ungübten Trinker wirds ein ordentlicher Rausch, und wenn er nicht kotzt so wird er es sich zumindest wünschen :))))

Antwort
von Swagger18, 40

Wenn du es dir richtig einteillst und nicht zu viel aufeinmal trinkst kannst du das bestimmt ohne dich zu übergeben schaffen. Pauschal kann man das aber auch nicht sagen da jeder auf alkohol anders reagiert und es je nachdem wieder anders sein kann wenn man davor etwas gegessen hat.

Antwort
von almmichel, 22

Du wirst dich weg kotzen. Das ist sogar für einen geübten Säufer kaum durchführbar.

Antwort
von molotov53, 22

Kommt darauf an wie viel Umdrehungen das Bier hat. Sind es Maas, dann ist es wahrscheinlich, dass du kotzt aber von normalen Bier ist es unwahrscheinlich.

Es sei denn, du trinkst Öttinger und der Geschmack ist richtig daneben, dann wirst du sicherlich kotzen aber wegen dem Alkohol nicht.

Kommentar von Rosswurscht ,

Maas? Oder meinst du Maß?

Und was ist der Unterschied zwischen einer Maß und normalem Bier?

Kommentar von molotov53 ,

Ja ich meine Maß :D

Bei uns zum Oktoberfest hatte ne Maß 8% Alk 

Antwort
von HelpYou1995, 12

http://www.promillerechner.de/demo.html

wenn du in 3h, 3Liter Bier trinkst, unter Berücksichtigung deines Alter, Gewicht und Größe, mal angenommen 1/2 Magen voll, hättest du ca 1,1 Promille.

Wie du das verträgst, kommt auf dich an, wie die Community schon geschrieben hat, kann man nicht pauschal beantworten.

lg

Antwort
von wiki01, 25

Kommt doch stark auf den Zeitraum an. Wenn ich über den Abend verteilt 6 Halbe trinke, dann werde ich mich sicher nicht davon übergeben. Mache ich das innerhalb einer halben Stunde, dann sicher.

Abgesehen davon weiß hier niemand, in welcher körperlichen Verfassung du bist.

Antwort
von hunos, 14

Das ist durchaus möglich.

Antwort
von TheTrueNick, 13

Sehr Gute Frage, die du leider nur selber Rausfinden kannst :D

Gennerlell wäre es sicherlich möglich, gerade dann wenn du nicht viel Alkohol trinkst.

Kann dir nur den Tipp geben!: Trink lieber etwas weniger und schlag nicht über die Stränge!

Stock besoffen sein (kann) schon mal ganz lustig im Kreise sehr guter Freunde sein, aber auf einer Party oder so ist das eher lästig für die Anderen und für dich Unangenehm am nächsten Tag.

Glaub mir ich weiß das aus Erfahrung ;)

Grüße :)

Antwort
von Juergenx1980x, 17

Du wirst sehr wahrscheinlich alles wieder rausbringen. Hoffentlich.

Antwort
von JocoleTristan, 18

Die genannten Eigenschaften treffen exakt auf mich zu und ich muss von 3l Bier in 3 Stunden nicht kotzen. Ich wäre aber schon ziemlich besoffen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community