Frage von sportchi, 26

3kg zur Op abnehmen?

Hallo, Ich habe am 3.12 OP Vorbereitung und am 4.12 werde ich Operiert möchte bis dahin gerne 3 kg abnehmen ,da ich mir im Juli das Schlüsselbein gebrochen hab habe ich 3 kg zugenommen konnte kein sport machen usw... am 4.12 werden die schrauben dann wieder rausgemacht. Wenn ich jeden tag morgens 2 Brote esse nachmittags was warmes eine Mandarine und abend wieder Brot esse würde ich das schaffen? Wie viel müsste ich essen um 3 kg abzunehmen?
Mache natürlich auch einpaar situps :) Was sagt ihr dazu ? Zur Info bin 13 weiblich 174 cm momentan wiege ich 76-77 kg. Ja ich weiss das ist zu viel ... möchte auch wieder auf 74 kommen :) Was sagt ihr ? Freu mich auf jede Antwort

Antwort
von MaraMiez, 23

Denkst du, den Chirurgen interessieren die 3 Kilo, die du ja sicher nicht am Schlüsselbein haben wirst? Oder den Anästhesisten, ob du 3 Kilo weniger wiegst? Die denken da gar nicht weiter drüber nach, registrieren das, es ist doch nur wichtig für die Dosierung des Narkosemittels und anderer Medikamente.

Kommentar von sportchi ,

Es geht mir ja nicht nur darum ... ich fühle mich auch generell nicht mehr so wohl wie vorher

Antwort
von Alcarinel, 26

3kg in 2 Wochen ? wieso ? lass es lieber...^^

Kommentar von sportchi ,

bei der op muss man das Gewicht angeben und so viel ist das auch nicht :)

Kommentar von Alcarinel ,

dann nicht hier rumsitze und schreiben und auf einen Zauberspruch warten.. du musst Sport treiben wenn du das erreichen willst, fertig. ist nicht so viel und dann wird das schon^^. also gogo, geh gleich mal 30min bis 1h joggen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten