Habe jetzt in einem Monat ca. 3kg abgenommen. Habe mich mehr bewegt (Radfahren, Schwimmen usw.) und FDH gemacht. Ich hatte gehofft, dass das schneller ginge. Sind 3kg normal oder zu wenig für einen Monat. Kann ich das irgendwie beschleunigen?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PodencotinaPodencotina
Das klingt sehr vernünftig, an Deiner Stelle würde ich nicht versuchen, das zu beschleunigen - nutzt ja nichts, wenn man seinen Körper krank macht. Übrigens geht es ja nicht nur ums Abnehmen, Du dürftest auch Muskeln aufgebaut haben - Speck umzuwandeln in Muskeln zeigt sich nun mal nicht auf der Waage, also unterschätze Deine eigene Leistung nicht!
-
3Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
ist völlig in ordnung..bei mehr könnte der körper nicht hinter her kommen..die haut muss sich ja auch langsam áns neue gewöhnen..
-
1Antwort von
weilichskannweilichskann
das is perfekt, denk dran zu schnelles abnehmen is net gut für haut, körper un herz
das is perfekt
aber die nächsten monate werden schwieriger...aber nich die lust verlieren
-
-
0Antwort von
angelsuzi umso mehr sport du machst umso langsamer geht das auch mit gewichtsabnahme den du baust ja muskeln auf demzuvolge auch an gewicht wenn du richtig abnehmen möchtest dann achte auf dein essverhalten und stell dich nicht zu sehr unter druck schließlich willst du doch auch das deine haut sich mit zurückbildet und die brauch zeit wenn du zu schnell zu viel abnimmst geht deine haut meistens nicht mit was am ende bleibt ist ein ekliger hautlappen
-
0Antwort von
coronercoroner
normal ist das nicht.. das ist gut. du kannst sicherlich mit diversen crashdiäten noch mehr abnehmen, doch du hast ein gesundes mass getroffen. eigentlich geht man von ca. 500g/Woche aus, was man nicht überschreiten sollte um nachhaltig abzunehmen.
-
0Antwort von
mgerdenitschmgerdenitsch
ist doch super! weiter so. aber wenn du gesund abnehmen willst, solltest du das mit begleitung durch den hausarzt machen!!!
-
Diese Frage teilen