Frage von Louisa6310, 93

3kg in nicht mal einer Woche zugenommen ?

Antwort
von Schwoaze, 93

Wenn Du kurz vor Deiner Periode stehst, speicherst Du sicher Wasser wie ein Schwamm.

Kommentar von Louisa6310 ,

Ich bekomme meine Periode gar nicht mehr wegen der Magersucht :o

Kommentar von Schwoaze ,

Ach sooo! In dem Fall möchte ich Dich beglückwünschen! :-)

Kommentar von sojosa ,

Zur Magersucht? Oh nein, das ist hoffentlich nicht dein Ernst.

Kommentar von Schwoaze ,

Lesen hilft! Sie hat 3 kg zugenommen! Das ist doch ein toller Erfolg! Siehst Du das denn nicht so?

Kommentar von sojosa ,

Natürlich seh ich das genauso, hab dich wohl einfach falsch verstanden. Sorry dafür.

Antwort
von Vivibirne, 27

Periode: wassereinlagerung = kein fett, nach 2 wochen wieder weg
Mageninhalt , wassereinlagerung

Antwort
von sojosa, 86

Bist du inzwischen in der Klinik?

Kommentar von Louisa6310 ,

Ich muss noch 3 wochen warten :)

Kommentar von sojosa ,

Ich weiß dass das für dich schlimm sein wird, für alle die dich lieben ist es ein toller Erfolg. Deshalb ist es schwirig etwas dazu zu sagen. Das kann wohl nur nachvollziehen wer das gleiche Problem hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community