Frage von LiilaaLu,

3kg abnehmen

Hallo :)Ich weiß es gibt schon hunderte "Abnehm - Fragen", aber wei nehme ich bis zum Sommerurlaub Ende Juli am besten 3 kg ab ? Essensplan etc., ab wann sollte ich abends nichts mehr essen, ...

Hilfreichste Antwort von Nutrition,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe einen Artikel über das Thema "Abnehmen" verfasst. Villeicht schaust du mal rein und liest dir den Text inklusive Kommentare durch.

http://www.gutefrage.net/tipp/thema-abnehmen

Kommentar von LiilaaLu,

Waskann ich zum Beispiel zum Frühstück essen, wo kein Eiweis drin ist ?

Kommentar von Nutrition,

Obst und Gemüse.

Kommentar von Nutrition,

Danke für die Auszeichnung

Kommentar von LiilaaLu,

bezieht sich auf den Text den du mir vorgeschlagen hast, den du geschrieben hast :) Ist super !

Kommentar von Nutrition,

Kommentar von LiilaaLu,

Kann es sein, dass man in den ersten Tagen nicht abnimmt ? Bzw. wie kann ich den JOJO-Effekt beenden ?

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

2 stunden vorm schlafengehen nichts mehr essen

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

5. bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert

1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / rudern / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben

Kommentar von LiilaaLu,

Warum sollte man nur wenige Milchprodukte essen ? Ich dachte Naturjoghurt ist eine gutes fettarmes Abendessen . ^^

Antwort von wiwi341,

Schlank im Schlaf methode(hab ich gestern bei galileo gesehen)ganz einfach:FRÜHSTÜCK: KOHLENHYRAHTE aber kein eiweis!!!!MITTAGESSEN: ist alles erlaubt eiweis und kohlenhydrahteABENDBROT: EIWEIS keine kohlenhydrahte!!!!!

(frühstück drafst du z.B auch 5 Scheiben Toast mit Nutellamittags currywurst pommes und abends schnitzel mit salat)

so hungert man nicht aber nimmt ab, da wenn man so isst öffnen sich "poren im Körper" (irgendwie so) und dann saugen sich fettzellen von selbst aus oder so!!!!man nimmt langsam ab aber Man HUNGERT net!!!

MFG wiwi341PS:(ich hoffe ich konnte dir weiter helfen)

Kommentar von LiilaaLu,

Hast dus schon ausprobiert ?

Antwort von Bienchen28,

Mach am besten ein bisschen Sport, Joggen oder so, ist leichter als dich beim Essen einzuschränken und auch zusätzlich sehr gesund.

Kommentar von LiilaaLu,

Also ich spiele Fußball ( 1x pro Woche 1,5 h Training + Spiel am Wochenende) und gehe ca. 3x pro Woche 30 - 45 min Joggen, trotzdem wollen die Pfunde nicht wirklich purzeln -.-

Kommentar von Bienchen28,

Ok, das wusste ich nicht.

Dann lass am besten abends die Kohlenhydrate weg, also zum Abendessen lieber einen Salat, alles, worin keine Kohlenhydrate sind und daran kannst du dich dann auch satt essen. Soll helfen.

Kommentar von LiilaaLu,

Okey :) Ist einen Versuch wert .

Antwort von rotciv,

guck abends kein feern und mach sattdessen sport joggen oder so da kann st du sogar mehr abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community