Frage von LUuisa27, 139

3Jungs auf einmal ist das okay?

Hallo, also ich habe an Karneval zwei sehr nette Jungen kennen gelernt. Ich habe einen Freund der allerdings nicht hier wohnt und deshalb sehe ich ihn fast nie. Wir schreiben zwar jeden Tag aber das hat auch nachgelassen. Ein Junge den ich kennen gelernt habe hat mir gestern gesagt das er sich in mich verliebt hat, ich habe ihm dann allerdings gesagt das ich ihn nur nett finde. Mit dem zweiten habe ich total viel geschrieben und er hat mich dann gefragt ob ich Lust hätte am Freitag mit ihm zur eisdisko zu gehen, da er mich besser kennen lernen möchte. Ich habe zu gesagt denn ich finde ihn ja auch nett. Dummerweise sind die zwei befreundet und ich möchte nicht das der eine etwas vom Schlittschuhlaufen erfährt. Ich mach mir aber totale Vorwürfe wegen meinem Freund denn er weiß von alldem nichts. Im Moment fühle ich mich auch zu keinen von den drei hingezogen sondern mag sie einfach nur als Freund. Ich weiß aber, wenn ich meinen Freund wieder sehe bin ich total verliebt in ihn und kann garnicht richtig sprechen. Was soll ich tun??

Antwort
von Shiftclick, 34

Man schliddert nicht mit dem Verstand und guten Vorsätzen in Dinge hinein, sondern weil der Verstand und die guten Vorsätze nichts zu sagen haben. Du hast dich ja schon entschieden und gehst nach deinen Gefühlen. Und wenn Dinge dadurch kompliziert werden, dann werden sie halt kompliziert. Später wirst du dich  an solchen Erinnerungen und Abenteuern sehr erfreuen und wenn du selber mal Kinder hast, wirst du sie ihnen sicher nicht erzählen. Fang aber nicht an mit solchen Heimlichkeiten. Wenn der eine das nicht verknusen kann, dass du mit dem anderen Eislaufen gehst, dann hat er halt ein Problem: das ist nicht deins und du solltest es auch nicht zu deinem machen. Mach das, wozu du Lust hast und sei froh, dass du solche Gelegenheiten hast. Wenn du deinen Freund tatsächlich liebst, dann wirst du mit einem der anderen auch nichts anfangen. Wenn doch, dann hast du ihn nicht wirklich geliebt.

Antwort
von Russpelzx3, 50

Wenn du schon überlegst was mit dem anderen anzufangen, würde ich ja mit dem Freund Schluss machen. Weil dann ist es dir eh nicht ernst mit ihm

Antwort
von 1watermelon4u, 19

Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn du deinen Freund liebst und die anderen nur als Freunde siehst ist doch alles klar oder nicht? :)
Du kannst nicht deinen Freund hintergehen nur weil sich mal ein Junge der nett ist für dich intressiert.
Ich würde mal mit deinem Freund reden wie er die Beziehung sieht da ihr euch nicht so oft sieht und alles klären.
Lg

Kommentar von LUuisa27 ,

13 :/

Kommentar von 1watermelon4u ,

oh noch so jung :) sprich doch mal mit deinem Freund dan weist du wo ihr steht und du kannst dich dan immer noch entscheiden ob du weiter machen willst oder nicht Fang einfach normal an wies ihm geht und dan sag ich wollte dich eig fragen wie du die beziehung jetzt siehst wir sehen und so selten und das du deshalb auch nicht mehr weist wie es weitergeht ob er noch glücklich ist :) oder so

Antwort
von meinerede, 31

Du kannst doch ganz harmlos mit denen ausgeh´n? Ohne Hintergedanken! Nur solltest Du daraus kein Geheimnis vor ihnen machen, sondern offen und ehrlich damit umgeh´n. Dann kannst auch guten Gewissens Deinem Freund gegenübertreten!

Antwort
von Plautzenmann, 23

Erstmal herausfinden, was du willst. Dann genau das machen und dabei versuchen, erwachsen zu werden.

Antwort
von Thather, 45

Sei treu. Stell Dir mal vor, Dein Freund macht so etwas mit Dir. 

Antwort
von Davhau, 72

Du scheinst noch jung zu sein. Mach einfach deine Erfahrung . Alles ist da möglich . Würde nur nicht mit allen ins Bett steigen. Eher wenn du dir nicht sicher bist mit keinem. Das  ist doch total aufregend und ne Erfahrung wert . Fest binden kannst du dich nich immer wenn du dir sicher bist. Und fest binden wirst du dich automatisch , wenn du nicht an drei Jungs auf rk mal denkst . Viel Spaß bei ausprobieren und experimentieren 

Antwort
von Heavengotmyhero, 20

Wie würdest du dich fühlen wenn du so hintergangen wirst? Fühl dich ruhig mal schlecht. Sowas macht man nicht. Sie haben es alle verdienen die Wahrheit zu erfahren meiner Meinung nach.

Antwort
von mimi142001, 21

Musst du selbst wissen

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Dein Leben leben und erstmal die Hände von den Jungs lassen?

Antwort
von staysic88, 18

Das letzte das du das fragen musst und nicht direkt weißt was zu tuen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community