Frage von yrihawi, 54

3Jahre Beziehung♡◇♤♧?DOCH FERNBEZIEHUNG?

also ich bin in einer Fernbeziehung seit fast 3J wir habem uns nur einmal getroffen aber bald werden wir immer uns treffen und wir kommen miteinander klar es gibt kein Stress keim Streit oderso und meine Eltern und seine Eltern wissen schon bescheid.Wir haben auch für die Zukunft geplant und alles und sind sehr glücklich miteinander. Ich hab ihn mal gefragt: ,, würdest du mit mir für ewig zusammen sein?" er hat gemeint ja ich werde dich auch heiraten ABER nur wenn du dich mit mir nicht veränderst (ich15j, mein Freund bald 19j) Die Frage ist wird diese Beziehung für ewig bleiben und werden wir heiraten?😱

Antwort
von SeBrTi, 13

Ihr seit 3 Jahre zusammen und kommt gut miteinander klar und habt kein Streit...naja schwer ist es nicht ihr habt euch auch nur einmal gesehen...Ö__ö wenn ich ehrlich bin ist das für mich keine Beziehung....aber ich bin auch schon 26 das kann man nicht vergleichen. 

Klar kann es sein das ihr irgendwann heiratet aber es ist ein Riesen unterscheid wenn man 3 Jahre zusammen lebt oder 3 Jahre eine Beziehung führt und man sich nicht sieht. Das du dich nicht veränderst wirst du nicht verhindern können und das er von dir sowas verlangt ist sowieso schwachsinning. Ihr seit noch teenies, Beziehungen in eurem Alter halten sowieso nicht ewig. 

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück vl klappt es doch..

Kommentar von yrihawi ,

ist mir schon klar dass wir uns nicht jeden Tag sehen können aber der ist jetzt umgezogen und wir werden uns immer sehen ich hoffe es wird besser sein und danke für deine Meinung :)

Antwort
von dandy100, 19

Sorry, aber was Du da schreibst, kann man nicht wirklich ernst nehmen: Erstens mal ist es keine Kunst, mit jemandem gut auszukommen, mit dem man nichts gemeinsam erlebt.

Zweitens kennst Du Deinen "Freund" überhaupt nicht, oder glaubst Du wirklich, dass es ausreicht, sich zu schreiben oder zu skypen, um eine Vorstellung davon zu haben, mit wem man es wirklich zu tun hat?

Und drittens - und das ist der wichigste Punkt - bist Du erst 15.

Es wäre ja ausgesprochen traurig, wenn Du Dich nicht mehr verändern würdest, so wie Dein Freund das möchte, das ist seinerseits jedenfalls ein sehr merkwürdiger Wunsch, den Du ganz bestimmt nicht erfüllen kannst - zum Glück!

Antwort
von Questionlady15, 22

also ich würde nicht all zu gross schon in die zukunft planen... geniesse den augenblick und bleib offen für die zukunft. viel glück♥♥

Kommentar von yrihawi ,

vielen Dank :) ♡

Kommentar von Questionlady15 ,

gern geschehen. und weisst du wenns dann trotzdem auseinander geht, dann sei nicht all zu traurig der richtige wird schon kommen ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community