gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

3jähriger Rottweiler(Rüde)an Babykatze(Weiblich)gewöhnen!!!!!!Geht das?????

gefragt von Nicky25022008 am 07.11.2009 um 8:24 Uhr

habe einen 3jährigen Rottweiler Rüde un seit 2 Tage eine Weibliche Babykatze.Mein Hund hat nix gegen Katzen hat au schon mal 2Monate mit einer erwachsenen katze zusammen gelebt.Daher war ich ziemlich zuversichtlich das dies au mit meiner neuen Katze klappt.Jetzt zu meinem eigentlichen Problem die kleine Mietze is ganz un gar nicht von meinem Hund begeistert sie faucht ihn an un haut ab was eigentlich klar is da sie ja an keine Hunde gewöhnt ist.Wie gesagt mein hund hat eigentlich nix gegen katzen da aber die kleine gegen ihn gegangen ist knurrt er sie jetzt au an wen sie ihn anfaucht oder sie ihm zu nahe kommt un haut ab in ein anderes Zimmer.jetzt habe ich angst das sie sich nie aneinnander gewöhnen was kann ich am besten tu ich will mich weder von meinem hund noch von meiner katze trenne.ich danke schon mal im vorraus für eure antworten. lg kerstin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tier (2066)