ich bin langsam am ende mit emienm latain. meine tochter wird im mai 4 jahre alt.sie ist eigentlich ne ganz süsse ,allerdings mit einem riesen schrei-problem.bei jeder kelinigkeit und manchmal auch ohne sinnvollen grund fängt sie an lauthals zu schreien.da wir dadurch shcon probleme mit den nachbarn haben und es schon zu beschwerrden kam,versuchen wir so gut es geht sie immer gleich zu beruhigen,gelingt allerdings nicht immer und sie hat leider ein sehr kleines sehr lautes schreiorgan/stimmlein. ich bin auch de rmeinung,das es nicht gut ist,wenn sie durch ihr schreinen und wir dadurch in angst wegen den anchbarn,immer ihren willen durchsetzten kann.andererseits steigert sie sich sehr oft so rein und beruhigt sich nicht und schreit solange bis sie dann kopfweh hat.
heute vormittag wieder die nachbarin unter uns geklingelt,ja langsam würde es reichen und es müßte doch einen grund haben warum sie ständig schreit,wäre doch nicht normal und sie hört mich das ich meine kinder auch anschreie und wenn jemand die kleine schreien hört,da könnte man ja denken sie wird misshandelt.sonst hat sie aber noch alle ander klatsche oder?ich mein gut,einerseits hat sie ja recht,es ist nervend,aber ich mus smich doch auch mal bei ihr durchsetzten müssen/können. nachbarin meint auch dann müssen wir uns eben mit der kleinen mal beschäftigen,ja machen wir von morgens bis abends. was machen wir
Stimmt genau, auch wenn es tierisch nervt.