Frage von ScherzR, 212

Warum verbindet das 3Huigate nicht mit einem 4G Netz?

Guten Tag alle zusammenIch habe mir vor kurzem ein 3Huigate geholt und hatte ein 3webgate3. (HuiFlat150)So das Problem ist jetzt das, wenn sich das 3Huigate versucht mit einem 4G Netz zu verbinden es kurz darauf fehlschlägt und Kein Service anzeigt. Und dann das gleiche nochmal hat eine Verbindung will verbinden und wieder Kein Service und immer so weiter.Wenn ich bei Netzwerkeinstellung auf "Nur 3G" stelle verbindet es sich beim ersten mal ohne Probleme.Hab mir das 3Huigate eigentlich geholt weil das 3 Webgate3 kaputt ist und ein freund meinte das es tadellos funktioniert. Meine Frage hatte dieses Problem schon jemand und kann mir jemand bei diesem Problem helfen???

Antwort
von mosssssslem, 138

Hallo ScherzR Versuch mal den 3HuiGate aktualisieren oder gehe zu einstellungen>Verbindungsaufbau>Netzwekeinstellungen dann steht dort bevorzugte netzwerk dann klickst auf automatisch zur 4G Ich hoffe es hat geholfen L.G mosssssslem

Antwort
von Konsti2104, 158

Es kann sein, dass deine Flat nur 3G hergibt. Bei Vodafone zum Beispiel kriegt man 4G|LTE erst ab 1 oder 2 GB Flat...

Kommentar von ScherzR ,

kan bis zu 150 mbit/s download kriegen über lte steht im vertrag

Antwort
von groygroy, 150

Hast du überhaupt lte Empfang?

Kommentar von ScherzR ,

ja hatte ich ja mit dem webgate auch

Kommentar von groygroy ,

Anbieter ist der gleiche und der Stick ist auch kompatibel mit dem Anbieter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten