Frage von Lilly0016, 57

Warum habe ich 3 h verschlafen und mir ist extrem übel?

Ich hatte gestern schon Durchfall. Heute habe ich trotz 2 Weckern 3h verschlafen und mir ist echt übel...
Was könnte der Grund sein?

Antwort
von Hannibunnyy, 57

Was falsches gegessen und zu wenig geschlafen? Dein Körper nimmt sich nunmal irgendwann den Schlaf, den er braucht. :)

Gegen Durchfall gibt es einige Mittel. zB Salzstangen, Bananen, auch kleine Apfelstücke können helfen. Ganz viel trinken und gute Besserung!

Antwort
von Rika232, 31

Du bist wahrscheinlich krank. Was anderes kann man per Ferndiagnose nicht sicher sagen. Du solltest dich von einem Arzt untersuchen lassen, der dir eine Diagnose stellt und ein Attest schreibt.

Antwort
von Strolchi2014, 37

Geh zum Arzt. Der sagt es dir. Du brauchst ja sowieso ein Attest für heute.

Antwort
von Segnbora, 15

Eine Krankheit. Welche, sagt dir der Arzt, zu dem du gehen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community