Ich reise heute Abend mit meiner Freundin nach Paris und komme um 8 id früh dort an. Das Hotel gibt wahrscheinlich erst Einlass ab 11.
Wer kann uns etwas empfehlen, diese Zeit zu überbrücken?

Ich würde empfehlen, das Gepäck im Hotel zu hinterlegen und dann erstmal einen gemütlichen Stadtbummel mit ausreichendem Frühstück. Schneller als du denkst sind die 3 Stunden rum.

Ein Leckeres Frühstück in einem Bistro im quartier Latin! Dann an der Seine spaziere, les Halles... Da reicht die Zeit nicht!
Wenn das Wetter schlecht ist, könnt Ihr auch direkt mal ins Louvre gehen und etwas Kultur tanken.
Heeeschen am 15. August 2007 14:32 Da reicht die Zeit auch nicht ;-)

Wieso wollt ihr den Zeit "totschlagen" in Paris. Hattet ihr nicht vor euch die Stadt anzuschauen? Das Gepäck kann im Hotel verwahrt werden und dann gehts los, die Stadt angucken. Und 3 Stunden sind da gar nix, du schaffst nicht mal annähernd alle Sehenswürdigkeiten in 2 Tagen. Vielleicht solltet ihr zuerst zu Sacre Coeur fahren, wegen der vielen Treppen, die bestiegen werden müssen, denn die schaffst du nicht mehr, wenn du schon den ganzen Tag auf den Beinen bist. Dort hat man einen schönen Blick auf die Stadt und den Eiffelturm.
Ja, Frühstück mit Croissants unter'm Eiffelturm :-))
nicht unter dem Eiffelturm: Auf dem Montmartre (ist das jetzt richtig geschrieben? Gemeint ist das Künstlerviertel) ist es viel uriger und interessanter.
Wohl unter dem Eiffelturm - auf einer Wolldecke im Gras bääh (Kindisch ich weiss - aber ich habe eine schöne Erinnerung daran ;-)
Klingt gut. Besten dank :-)