Frage von Enderplayer, 22

3G und 4G geht nicht?

Hallo, ich habe ein Huawei P9 lite und ich habe schon lange das Problem, dass bei mir kein 3G oder 4G aufscheint und auch nicht geht. Liegt das evtl. an meinem Telefonvertrag?

Danke fürs Antworten Lg Enderplayer

Antwort
von theavacing, 13

Hi kann sein das du im Handy 3g und 4g ausgestellt hast geh mal in die Leiste ohne und halt auf das mobile Daten Symbol gedrückt dann kommst du in die Einstellungen dazu und unter Netzwerkmodus kannst du schauen was du aktiviert haben willst

Kommentar von theavacing ,

Leiste oben * sorry

Antwort
von Asterix18, 10

Entweder du hast es in den Einstellungen deaktiviert, oder es wird vom SIM-Karten Anbieter nicht unterstützt

Antwort
von Enderplayer, 8

Danke für die Antworten. Aber ich habe in den Einstellungen eingestellt automatisch 2G/3G/4G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten