Frage von metin29, 17

3er trainingsplan?

Hallo ich trainiere seit 1jahr vllt mehr Unswar trainiere ich vorher hatte ich 4er training Mo-Brust,Trizep Mitt- Schulter Nacken Bauch , Frei-Rücken Bizeps Sonn-Beine, Waden Das War mir zu viel 4mal Dann habe ich 3er gemacht M-Brust trizep. Mitt Schulter Nacken Bauch Freitag- Rücken Bizeps jetzt die Frage Beine will ich ya trainieren wo soll ich das einfügen? Bei Mittwoch? Könnt ihr helfen

Antwort
von Ryuunosuke, 12

Mach doch z.B. so.. 

Montag: Beine/Waden

Mittwoch: Brust/Trizeps/Schulter

Freitag: Rücken/Bizeps

Du kannst an den Trainingstagen auch noch z.B Beinheben und Crunches machen, Nacken würde ich eh weglassen.
Aber eigentlich wird der Bauch, Nacken und Unterarme genug durch die Grundübungen trainiert, wäre also nicht unbedingt nötig diese Muskelgruppen auch noch gezielt zu trainieren.

Kommentar von metin29 ,

Anfang wollte ich ya auch so machen aber mann kann kein Kraft mehr nach brust Und trizep dann habe ich kein Kraft für Schulter! ?

Kommentar von Ryuunosuke ,

Wie viele Übungen machst du pro Muskelgruppe? In welchem Wiederholungsbereich trainierst du? Und wie lange dauern deine Pausen zwischen den Sätzen?

Kommentar von metin29 ,

4brust mit supersatz manchmal 5 trizep 3 z.b heute hatte ich den Tag und ich hätte kein Kraft für Schulter gehabt weil ich mich richtig gepowert habe? 6-12wdhl 1.2m pause

Kommentar von Ryuunosuke ,

Kannst dir ein Beispiel an diesem Trainingsplan nehmen, ich denke, dass du es so schaffen solltest. http://www.body-attack.ch/trainingsplan-3er_split.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten