3er trainingsplan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach doch z.B. so.. 

Montag: Beine/Waden

Mittwoch: Brust/Trizeps/Schulter

Freitag: Rücken/Bizeps

Du kannst an den Trainingstagen auch noch z.B Beinheben und Crunches machen, Nacken würde ich eh weglassen.
Aber eigentlich wird der Bauch, Nacken und Unterarme genug durch die Grundübungen trainiert, wäre also nicht unbedingt nötig diese Muskelgruppen auch noch gezielt zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metin29
10.04.2016, 23:18

Anfang wollte ich ya auch so machen aber mann kann kein Kraft mehr nach brust Und trizep dann habe ich kein Kraft für Schulter! ?

0
Kommentar von metin29
11.04.2016, 22:14

4brust mit supersatz manchmal 5 trizep 3 z.b heute hatte ich den Tag und ich hätte kein Kraft für Schulter gehabt weil ich mich richtig gepowert habe? 6-12wdhl 1.2m pause

0

Was möchtest Du wissen?