1

3er Split-Training und Creatin?

Frage von louis96 louis96

hallo zusammen, ich gehe 3x die Woche ins Fitness-Studio, ich werde bald 16 und wollte mit Creatin anfangen. was habt ihr so für Erfahrungen gemacht damit? hilft es oder es ist sogar schädlich irg.wie? und wie viele nehmt ihr ? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von KdKfreak KdKfreak

Du hast schon von Creatin gehört? Davon soll man unglaublichen Muskelzuwachs bekommen? Vergiss es. Creatin kann zu einer Kraftsteigerung führen, wenn du kein Nonresponder bist. Es ist ein erprobtes und bewährtes Supp ohne Risiken. Es wird Dauerhaft mit 3-5g am Tag eingenommen. Keine Ladephasen, kein „Kuren“. Einfaches Monohydrat langt. Alles andere ist Geldmacherei ohne wirklichen Mehreffekt.

Und du Kletzi, wenn du keine ahnung hast, dann halt einfach die Backen. Dein gesamter Beitrag strozt nur so von unwissenheit- mal davon abgesehen das Creatin auch in Fleisch usw. ist- also Louis: iss kein Fleisch bis du ausgewachsen bist! Halte dich lieber an die natürlichen Ressourcen. Trainierst seit 2 Monaten Liegestützen und 10 min Hantel- spätestens da müsste dir auffallen, dass du über diesen Sport NICHTS, aber gar nichts weißt.

Diese Supps haben keinen Einfluss auf das Wachstum- wo zum Teufel hört man denn den Schwachsinn??

Um hier überhaupt einen Effekt zu haben, sollte man auch ordentlich, strukturiert trainieren- d.h. den GANZEN Körper mit schweren Grundübungen- sprich Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken, weiterhin LH Rudern, Klimmzüge, Dips usw. Isoliertes Armtraining bringt überhaupt nichts, Training bei falscher Ernährung ebenfalls. Ich würde sagen du optimierst diese beiden Faktoren und überlegst dann noch mal zu suppen.

Für weitere Infos, lies dir doch mal meine Tipps zum Thema Ernährung und Grundwissen für den Muskelaufbau durch.

Grüße

Kommentar von louis96 louis96

danke sehr :) welche beiträge über ernährung, also wo sind die?

Kommentar von KdKfreak KdKfreakKdKfreak
    Kommentar von KdKfreak KdKfreakKdKfreak
  • 0
    Antwort von chris990 chris990

Sowas brauchst du nicht!

Wenn du richtig trainierst und dich richtig ernährst, reicht das.

• 0
    Antwort von Kletzi95 Kletzi95

verückt???????? mit 19-21 Jahren ist man erst ausgewachsen!!!! Wenn du nicht mehr wachsen willst dann fang mit 3 mal die woche an :D von jeglichen Substanzen ist abzuraten, außer natürlich EIWEIß!!!

hast du Erfahrungen mit anderen Substanzen wie Glutamin, Arginin oder Creatin? und ich bin echt groß so, ich möchte nicht wirklich mehr wachsen :b

Kommentar von Kletzi95 Kletzi95

Nein hab mid dem Zeug keine Erfahrung man hört nur von Freunden von den Nebenwirkungen. Mach auf NATUR PUR, einfach mit Eiweißshake, Magnesium, Wasser, Obst, ....

okay :) trainierst du selber? wie läuft das wenn bei dir ohne?

Kommentar von Kletzi95 Kletzi95

Ja, seit 2 Monaten jeden Tag 10 min mit Hanteln, Liegestützen, Klimmzüge,... Für nur 10 Minuten bin ich einiges stärker geworden. Wichtig ist das du ziemlich viel Gewicht nimmst. Lieber viel Gewicht und 20 mal als wenig Gewicht und 50 mal :)

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

NATUR PUR :D

Was ist denn den an Kreatin unnatürlich?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.