Frage von Chrisfragt, 29

3er Split Muskelaufbau Anfänger?

Trainiere jetzt seit 3 Wochen einen 3er Split Mo Brust Di pause Mi beine Do pause Fr rücken Samstag pause Sonntag pause

Meine Frage ist jetzt ob ich damit Ergebnisse erzielen kann. Ich hab mal gelesen, dass es nicht so gut sei für Anfänger, da man nicht die benötigte intensität aufbringen kann um speziell eine Muskelgruppe in der Woche zu trainieren. Aber was wenn ich einfach öfter die woche gehe ? Also unter der Woche 5 mal und nur am wochenende Pause mache.. so hab ich doch eig. Alles genug abgedeckt ? Dadurch das meine intensität nicht so hoch ist braucht es auch nicht so lange regenerationszeiten oder ? Würde mal gerne eure Meinung wissen.

Antwort
von onyva, 1

Nein zu geringe Frequenz. typische Anfängerfehler bzw Fehler von jenen die nie weit kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten