Frage von Aleyna1705, 698

3er mit besten freundinnen?

hallo diese frage ist absolut ernst gemeint.. also antwortet auch bitte ernst.

ich w/17 und meine zwei freundinnen w/17 und w/16 haben letztens darüber geredet wie manche leute einen 3er haben können. Ich habe ihnen zwar vorgespielt, dass es ekelhaft sei, aber der Gedanke daran mit den beiden einen zu schieben, hat mich mega angeturnt. Ich kann nicht mehr aufhören darüber nachzudenken. Außerdem fand ich die beiden schon immer etwas anziehend. Ich habe mich gestern getraut eine von beiden (w/16) darauf anzusprechen und sie hat gesagt, dass es ihr genau so geht. Nun wollen wir beide versuchen unsere andere freundin zu überzeugen. Wie können wir das anstellen? und wie könnten wir uns gegenseitig verwöhnen?

danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balounox, 167

der Gedanke daran mit den beiden einen zu schieben,

Mich auch. Nicht. Wer schiebt denn da was?

hallo diese frage ist absolut ernst gemeint.. also antwortet auch bitte ernst.

Ich bin ernst. Ernst Müller.

Kommentar von Aleyna1705 ,

freut mich ernst:) ich bin aleyna

Kommentar von Tannibi ,

ich bin aleyna

Wieso? Ich dachte, ihr seid zu dritt.

Ui, war der schlecht...

Kommentar von reshiramo ,

Hahaha

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 311

Warum müsst ihr denn gleich den zweiten Schritt vor dem Ersten tun? (Beziehungsweise den Dreier vor dem Zweier?)

Werdet doch erst einmal zu zweit intim und experimentiert. Ein Dreier kann auch in Hektik und unerotisches Durcheinander ausarten. Was sich bei Dir gut anfühlt gefällt auch meist Deiner Freundin und bis man den Körper der Gespielin mit Zunge und Fingern erforscht hat, wird es sich ganz automatisch ergeben, was Euch jeweils gefällt. Mit dieser Erfahrung könnt ihr dann Eure Forschungsgruppe erweitern und die Freundin mit einbeziehen...

Vergesst die typischen Pornofilm-Settings bei denen der Schwerpunkt auf irgendwelchen Umschnall-Dildos und ähnlichen Hilfsmitteln liegt - die sind für Männer in ihrem Penetrationswahn konzipiert. Der Schlüssel für das Vergnügen einer Frau ist jedoch der Kitzler. Für einen sensationellen Höhepunkt braucht man daher nicht mehr als eine geschickte Zunge und/oder Finger... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Badangel13, 304

Sprecht sie einfach direkt darauf an aber versucht sie nicht zu überrumpeln.

Und zu der Sache mit dem verwöhnen: Seit kreativ ihr habt jede jeweils 2 Hände und 1 Zunge, habt einfach Spaß zusammen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch "Spielzeug" besorgen aber hauptsache ihr habt Spaß zusammen. Also euch sind keine Grenzen gesetzt was Kreativität und Phantasie angeht.

Liebe Grüße

Kommentar von Aleyna1705 ,

ein versuch wärs wert

Kommentar von Tannibi ,

Kannst ja erst mal zu zweit anfangen, wenn ihr noch nicht habt.

Antwort
von Stiffmasters, 290

Geht was trinken, Geht nach hause und dann fragt ihr sie

Antwort
von triggered, 268

Flaschendrehen xD Und dann bei Pflicht "ja Ihr beide müsst euch küssen", und dann "Nein das war aber nicht richtig" usw.

Ist genau die Storyline von so einem Porno :D

Kommentar von Aleyna1705 ,

haha gute idee

Kommentar von Meli6991 ,

ubd genau so hat mein 3er angefangen

Kommentar von triggered ,

Wirklich? Bei dem ganzen Talk hier will Ich jetzt auch nen Dreier xD

Kommentar von Tannibi ,

Sind genug für alle da.

Kommentar von Aleyna1705 ,

haha :D

Antwort
von laurent1709, 282

warum nicht was ist schon dabei

Kommentar von Aleyna1705 ,

Lust mitzumachen? :)

Kommentar von laurent1709 ,

wie?

Kommentar von laurent1709 ,

Wir hatten mit meiner Frau einen Vierer 3 F und ich also damit kann man mich nicht beeindrucken ganz davon abgesehen, dass es Voraussetzungen gibt ;-)

Kommentar von Aleyna1705 ,

aber einen versuch ist es wert oder?

Kommentar von laurent1709 ,

warum?