Ich habe mich mal gefragt, ob es möglich wäre, eine 3er Beziehung zu führen. Entweder Mann-Frau-Mann oder Frau-Mann-Frau.
Glaubt ihr, dass das funktionieren könnte?
Ich habe mich mal gefragt, ob es möglich wäre, eine 3er Beziehung zu führen. Entweder Mann-Frau-Mann oder Frau-Mann-Frau.
Glaubt ihr, dass das funktionieren könnte?
Dieter Wedel macht so etwas - aber die Frauen wohnen nicht zusammen, soweit ich weiß.
also ich würde meinen dass es von den typ menschen abhängig ist. wenn sie beispielsweise zu den menschen gehören, die absolut nicht eifersüchtig zu kriegen sind, stehen die chancen schonmal gut.
wenn sie sich dann auch nicht von irgendwelchen kleinigkeiten auf die palme bringen lassen und probleme eher raional angehen ist das zusammenleben schon beinah gesichert.
ich sehe den eigentlichen knackpunkt darin dass wenige menschen in der lage sind mehrere personen gleichzeitig zu lieben. ich persönlich war schonmal in solch einer lage, wobei bei meinem partner besonders die körperliche zuniegung + chemie stimme und bei dem freund in den ich mich verliebt hatte die geistige verbindung + chemie stimmten (inzwischen hab oich mir einen gesucht der beide bedürfnisse befriedigen kann).
in meinen augen ist das durchaus möglich, allerdings wirklich von den menschen abhängig
ps: wenn die leute bisexuell sind dann wird besonders der sex interessant ;)
manche eingeborenen-stämme praktizieren sowas und es funktioniert (meistens)
Das haben schon viele Menschen ausprobiert und es gibt sogar Langzeitstudien zu dem Thema. Bei den meisten Trios war es (bis auf Ausnahmen) nach wenigen Monaten vorbei, und zwar so, dass sich am Ende alle drei getrennt haben.
Es funktioniert doch ganz gut in den meisten Familien mit einem Kind.
jap, selbst bei freunden die immer zu dritt beisammen sind ist es sehr schwer ein gleichgewicht zu finden und erfordert ne menge...naja ich will nicht sagen supervision, aber man muss schon sehr offen und ehrlich auf ner meta ebene miteinander reden können
wenn du zwei gleichgesinnte findest und sie in getrennten käfigen hältst, ja :)
DH von mir. Antworten wurden beanstandet von mir. Ich hoffe der Spinner wird gelöscht.