1

(3ds)wie kann man ein neues puzzle beginnen? bei Puzzle-tausch

Frage von HilftMOi2 HilftMOi2

frage steht oben (3ds) wie kann man ein neues puzzle beginnen? bei Puzzle-tausch bitte beantworten ^-^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Gamefreak95 Gamefreak95

Also jeder 3DS Besitzer hat verschiedene Puzzle. Dann musst du einen anderen per StreetPass treffen der ein neues Puzzle hat.

Kommentar von HilftMOi2 HilftMOi2HilftMOi2

na das hab ich schon 3 mal gemacht aber alle haten das gleiche :(

und den 3ds haben ganicht so viele in tokyo muss man nur mall spaziren gehen und man hat schon 5 personen man bitte leute kauft den 3ds es lont sich !!! :(

Kommentar von Gamefreak95 Gamefreak95Gamefreak95

is leider so, geh in ein Einkaufszentrum oder ähnliches, als ich mal in essen war, habe ich dort ca.5 Leute getroffen, in Düsseldorf traf ich auch ein Japaner der schon über 300 Begegnungen hatte.

wohnst du in düsseldorf? wenn ja ist es klar das man da so viel begegnt das ist ja auch ne stadt und woh ich wohne kann man fast nicht mall ne stadt nehnen. was hast du eigentlich schon alles für puzzle ?^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.