Frage von KatyPerryLover, 42

3ds zurücksetzen ohne update?

habe einen 3ds mit der version 4.5 gekauft, wenn ich den zurücksetze, muss ich dann ein update machen oder bleibt die version?

Antwort
von Nintendoflocke, 35

Da musst du das Update neu machen

Kommentar von KatyPerryLover ,

ne hab grad alles formatiert und muss es nicht machen :P die DSTwo Plus hab ich mir gleich bestellt :3

Antwort
von 324254654, 33

nein, du musst kein update machen. warum bestellst du dir eine flashcard? dass die dstwo+ deinen 3ds bicken wird, weißt du schon?

die karte läuft über den gateway launcher, welcher deinen 3ds brickt, wenn er erkennt, dass keine gateway verwendet wird.

eine custom firmware ist da schon sinnvoller. diese ist zudem kostenlos.


Kommentar von KatyPerryLover ,

Wenn keine Internetverbindung besteht, brickt der Nintendo nicht, außerdem steht im Internet das sei nur ein gerücht, denn das wäre rechtswidirg

Kommentar von 324254654 ,

NINTENDO 3DS***

das hat nichts mit dem internet zu tun. im gateway launcher ist brick-code enthalten. wenn man auf gbatemp.net unterwegs ist, findet man viele beiträge, in denen leute von gebrickten 3ds' reden, weil eine nicht-gateway verwendet wurde.

was rechtswidrig ist, interessiert die flashcard hersteller eher weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten