3ds zu pc (bildschirm übertragung)

3 Antworten

Vielleicht kommt das jetzt ein bisschen spät, aber falls du immer noch Interesse daran hast, würde ich dir empfehlen, deinen 3DS zu hacken. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert, ist es aber gar nicht. Hole dir erstmal Boot9strap/Sighax und die LumaCFW (https://3ds.guide/) und anschließend NTR-CFW. Mit NTR-CustomFirmware kannst du deinen 3DS über dein WLAN teilen (Top-/Touchscreen). Jetzt brauchst du nur noch ein paar Programme auf deinem PC und VODKA (voila lol), dein 3DS wird auf deinem PC erscheinen. Damit kann man sich gemütlich zurücklehnen und das Bild in groß genießen(, falls ein Whitescreen erscheinen sollte, einfach die Firewall/Antivirus auschalten). Hoffe, ich konnte dir nach knapp 6 Jahren helfen :P

gibts dazu vllt ein video?

@kRYSTIAN1337

Ja such einfach auf YouTube. Auf https://3ds.guide/ ist es aber auch super beschrieben, nur eben auf Englisch. Kann aber unter umständen (falls du deinen 3DS immer updatest) dazu kommen, das du dir eine Flashkarte kaufen musst, auf welche du aber auch DS-Roms installieren und spielen kannst, also kann sich auch lohnen :D.

Also das war selbst für den normalen Nintendo DS schon eine Herrausforderung. Abgesehen von bestimmten Messen und Veranstaltungen mit Wettbewerben, wo spezielle Nintendo DS benutzt wurden gibt es keine Möglichkeit.

Es sei denn du bastest eine Menge rum und versuchst die Daten anzukappen und irgendwie auf einen PC darzustellen. Aber das wäre eine Menge Arbeit und könntest dies glatt auf Youtube stellen. ;)

hmm.. also.. denkst du man könnte einen script programmieren, und diesen dann in den ds installieren.. (per leerer karte meine ich)

@Tenco

Nein, DS aufschrauben, Kontakte anschließen und Umwandeln auf den PC. Frag mich aber nicht wie das gehen mag. Bin weder Techniker noch jemand, der seine Garantie für den DS kaputt machen will ;)

ich glaube das geht nicht! Wo hat der ds so nen anschluss für den pc!

jaja.. das ist mir klar.. ich meine ja auch luftübertragung.. oder.. vll kann man sich ein usb anschluss einbauen lassen..