Frage von Max242, 36

3DS XL Schiebepad eingedrückt und nun reagiert schlecht?

Hallo Comm,

Spiele schon eine längere Zeit MH4U auf meiner 3DS XL und das sieht man leider. Mein Schiebepad reagiert nicht genau wie es soll, an der Konsole dran ist aber noch. Ich habe es schon neu kalibriert wobei ich gemerkt habe das ich nach links und rechts überhaupt keine Probleme hatte, hingegen nach unter und hauptsächlich nah oben das Schiebepad sehr langsam und verzögert reagiert. Ich habe selbst versucht das pad zu putzen wobei mir aufgefallen ist, dass wenn ich das passt leicht anhebe, die Erkennung einwandfrei ist, beim Spielen das Pad jedoch sofort wieder runter geht.

Habe online nichts zu genau diesem Problem gefunden und wollte deswegen fragen: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Problem oder ne Lösung?

Würde es gerne vermeiden es an Nintendo zur Reparatur zu schicken :/

Danke im schon mal im Vorhinein, Max

Antwort
von pokemon234, 21

dass musst du leider reperratur schiken :/ ich hatte es auch und habs reperratur zu nintendo geschikt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community