Frage von josephsteisler, 22

3DS XL keine altersfreigabe nummer?

Hallo es geht um folgendes ich habe mir im melectronics einen nintendo 3ds xl gekauft er war reduziert weil die schachtel kaputt war und jetzt wollte ich die einstellungen wie internetverbindung und so machen aber dann verlangt er eine geheimzahl für die altersbeschränkung wo finde ich die oder wie lg joseph

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 324254654, 6

hast du denn noch das problem? das lässt sich ganz einfach von zuhause aus lösen.

Kommentar von josephsteisler ,

Ja das habe ich und wie denn ???

Kommentar von 324254654 ,

geh erstmal auf "geheimzahl vegessen", dann unten wieder auf "vergessen". falls irgendwas mit e-mails angezeigt wird, auf "abbrechen" tippen. jetzt siehst du eine service nummer. diese musst du mir geben, damit ich dir helfen kann.

Antwort
von TheFreakz, 11

Zum Shop gehen und sagen, dass der Geheimcode drinn ist.

Kommentar von nosaj ,

Denn nur die können den raus machen. :)